Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist soweit - Netflix Originals als...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist soweit - Netflix Originals als...

    Bootlegs auf Börsen. War heute sehr überrascht, vielleicht auch nicht, als ich auf meiner Heim- Börse, bei vielen Händlern viele Netflix Originals Film und Serien auf Blurays vorgefunden hatte. Es waren hauptsächlich neue Produktionen vorzufinden.

    Stranger Things Season 1 bis 3
    The Irishman
    Im hohen Gras
    El Camino
    Usw.

    Bei einem Händler lagen drei Blurays der Stranger Things Staffeln aus. Jeder Staffel hatte zwei Blurays zu einem Preis von 18 Euro. Beim zweiten Besuch waren sie auf 15 Euro reduziert. Dachte mir, die wollen die Dinger schnell von Tisch haben.

    Die Einzelfilme lagen bei einem Preis von ca. 12 Euro.

    All die Börsen vorher ist mir das nicht aufgefallen und jetzt scheint es soweit zu sein, daß man Netflix Originals frech kopiert und in den Markt wirft.

    Gekauft wurden sie auf jedenfall.



  • #2
    Bootlegs gab es immer schon, das wird sich auch nicht ändern.

    Der eine oder andere holt sich mal 1, 2 ins Haus und das war es dann.

    Ist keine Bedrohung für irgendein Studio... und für Netflix schon gar nicht.
    Meine Filmwertung: 10 & 9 Punkte = sensationell bzw. absoluter Top-Titel / 8 & 7 hervorragend bzw. sehr gut / 6 & 5 gut bzw. mittelmäßig / 4 & 3 schlecht bzw. sehr schlecht / 2 & 1 katastrophal / 0 Totalausfall LG Kai

    Kommentar


    • #3
      Werden häufig online angeboten (Facebook & Co.). Hab auch nicht schlecht geschaut, als da einer Punisher staffel 1+2 angeboten hatte.....
      Is ja auch einfach: Im Netz findet man den Kram in allen Qualitäten, fix auf Disc gebrannt, n Cover per Photoshop und zack - schnelles Geld verdient...
      Mir is das nix. wobei ich nich behaupten mag, dass mir das ein oder andre nicht auch untergekommen is (Punisher 2004 zB, den es ewig nich gab - wurde aber mittlerweile durch ein reguläres Release ersetzt ).
      Lieben Gruß, Dimi

      Kommentar

      Lädt...
      X