Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - Once Upon a Time in Hollywood (2019) - WeET Collection #17 (Steelbook)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KR - Once Upon a Time in Hollywood (2019) - WeET Collection #17 (Steelbook)

    Vorbestellung: Do., 2.1.2020, 6:00 Uhr (dt. Zeit)
    Veröffentlichung: 21.1.2020

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen, Preise:
    Spoiler ->

    Dear International Customers,

    <Once Upon A Time… In Hollywood> 4K UHD Steelbook LE (Weetcollection Collection No.17) will be released at 21th January 2020.

    Total Print Run : 2,100 copies

    Fullslip Type A Edition(2Disc: 4K UHD+BD): 1,000 copies Numbered Card
    Lenticular(O-ring Case) Type B Edition(2Disc: 4K UHD+BD): 1,100 copies Numbered Card

    One click will be made with same no. (1~250)

    The Pre order Date : 2020-01-02 (14:00) (Korea Time)
    The Release Date : 2020-01-21

    The First Price :
    Fullslip Type A Edition(2Disc: 4K UHD+BD): USD 48.99
    Lenticular(O-ring Case) Type B Edition(2Disc: 4K UHD+BD): USD 48.99

    Collectors Edition(2Disc: 4K UHD+BD): USD 61.99

    This item will be sold at the same time into overseas and domestic(Korea).

    Thank you very much.

    Best regards.
    Weetcollection.


    Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: holly1.jpg Ansichten: 1 Größe: 130,6 KB ID: 180518


    Lenticular Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: holly2.jpg Ansichten: 1 Größe: 128,0 KB ID: 180517


    Collector's Edition:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: holly3.jpg Ansichten: 1 Größe: 235,9 KB ID: 180519

    Quelle: WeET Facebook
    Zuletzt geändert von schneijo; 05.01.2020, 16:30. Grund: OC = OOS
    > meine Gesuche <

    Hoch mit den Miniröcken!

  • #2
    Mir gefällt das Steelbook zwar nach wie vor nicht, aber das FS werde ich mir wohl bestellen
    Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves and party like Hobbits.



    LG, Jan-Henrik

    Kommentar


    • #3
      Ich finde das Steel gelungen, habe ja aber schon die DE-Version zu Hause. Ich hoffe auf ein noch folgendes WEA von Manta Lab...
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 272 | ES 3 | FR 7 | HK 14 | IT 24 | KR 26 | NL 1 | UK 70 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 433

      Kommentar


      • #4
        Limitierung wurde leicht verändert (jeweils um 100 Stk. erhöht):

        Dear International Customers,

        The total print run of <Once Upon A Time… In Hollywood> 4K UHD Steelbook LE has changed as follows:

        Total Print Run : 2,300 copies

        Fullslip Type A Edition(2Disc: 4K UHD+BD): 1,100 copies Numbered Card
        Lenticular(O-ring Case) Type B Edition(2Disc: 4K UHD+BD): 1,200 copies Numbered Card

        Thank you very much.

        Best regards.
        Weetcollection.
        Quelle: WeET Facebook


        Außerdem hat WeET ein Video vom Lenti-Effekt veröffentlicht:



        (nett, aber rettet die VÖ in meinen Augen trotzdem nicht mehr)

        Joh
        > meine Gesuche <

        Hoch mit den Miniröcken!

        Kommentar


        • #5
          Ja finde ich auch nicht 100% überzeugend! Bin mir aber sicher dass FAC oder Manta uns da noch was schönes „zaubern..
          Gruß Mark

          Kommentar


          • #6
            Hab keinerlei Erfahrung mit den Editionen von Weet. Reizt mich aber diese Edition da ich Tarantino Premiums sammle.
            Wie ist die Qualität der Weet Editionen?
            lg

            Kommentar


            • sucks07
              sucks07 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              die können Lentis machen, alle Lentis die ich Live gesehen habe wie Civil War , Venom , Predator und die Avengers sind alle klasse. Sehr gute Verarbeitung bei den Full Slips. Man merkt das dort sehr gute Qualität abgeliefert wird. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden.

            • fatty01
              fatty01 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke für dein Feedback

          • #7
            Nachstehend erste Live-Pics zum Fullslip:


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: Hollywood 1.jpgAnsichten: 1Größe: 307,8 KBID: 187554

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: Hollywood 2.jpgAnsichten: 1Größe: 257,0 KBID: 187555

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: Hollywood 3.jpgAnsichten: 1Größe: 412,0 KBID: 187556

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: Hollywood 4.jpgAnsichten: 1Größe: 261,7 KBID: 187557

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: Hollywood 5.jpgAnsichten: 1Größe: 268,2 KBID: 187558


            Bldquelle: weetcollection facebook

            Kommentar


            • #8
              Mein Full Slip ist heute gekommen. Sieht live echt richtig richtig gut aus mit den Prägungen und Glossy Effekten

              Kommentar

              Lädt...
              X