Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unvergessliche Editionen auf DVD!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Neun Pforten Mediabook

    Wunderschöne Edition mit dem tollen Buch und dessen Siebdruck-Bildern aus dem Film.

    Kommentar


    • Deniso
      Deniso kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehr schöne und edle Edition

    • Gladiator_MV
      Gladiator_MV kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sieht schick aus!

  • #17
    Leute es wäre schön wenn ihr pro Edition ein Thread macht sonst geht's in einem Thread leider unter. Wir wollen ja das sich der Bereich füllt ;)


    MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Finde ich gar nicht! Der Thread wird genau so genutzt, wie er gedacht ist: wer ne schöne DVD-Edition hat, kann die hier präsentieren. Man muß doch nicht für alles gleich nen Extra-Thread eröffnen, das bläht doch nur auf!

  • #18
    Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Leute es wäre schön wenn ihr pro Edition ein Thread macht sonst geht's in einem Thread leider unter. Wir wollen ja das sich der Bereich füllt ;)
    Ich hab gesehen, dass ich den ersten Post nicht bearbeite kann ... man könnte dieses Thema oben als wichtig setzen und im ersten Post würde ich dann die ganzen kommenden Threads verlinken und alphabetisch auflisten

    Martin, kannst du mich noch freischalten?

    Kommentar


    • Schakal
      Schakal kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich gucke mir das morgen mal an.

  • #19
    Eine meiner schönsten DVD-Editionen überhaupt:

    (Ich mag diese Boxen, die sich aufklappen lassen und dann immer was neues offen legen... cool!)





    2019012716490600.jpg2019012716490601.jpg


    "Alien Quadrilogy" (UK-Import)

    Cooler Holo-Effekt glänzt je nach Lichteinfall in verschiedenen Farben !!!





    2019012716491400.jpg2019012716491301.jpg


    2019012716491202.jpg2019012716491300.jpg2019012716491200.jpg2019012716491101.jpg


    2019012716491201.jpg2019012716490702.jpg


    2019012716491002.jpg2019012716491001.jpg


    2019012716490800.jpg2019012716491003.jpg


    2019012716490802.jpg


    2019012716490902.jpg


    2019012716490901.jpg


    2019012716490900.jpg


    (Die Lichtreflexionen sind der Deckenbeleuchtung geschuldet und natürlich nicht auf der Box!)

    Meine Filmwertung: 10 & 9 Punkte sensationell bzw. absoluter Top-Titel / 8 & 7 hervorragend bzw. sehr gut / 6 & 5 gut bzw. mittelmäßig / 4 & 3 schlecht bzw. sehr schlecht / 2 & 1 katastrophal/ 0 Totalausfall ... LG Kai

    Kommentar


    • #20
      Wirklich eine schöne Alien-DVD-Box. Sogar mit Booklet-nett. Ob ich die haben will ? Mal sehen-im Moment jage ich gearde etwas andreren filmbezogenen Zeugs nach-irgendwie ist meine Leidenschaft, Filmmaterial zu sammeln, wieder neu entfacht- KREISCH-schreit meine Geldbörse... Mehr dazu, wenn meine Jagd von Erfolg gekrönt war-ist natürlich auch Alien-Krempel dabei-wie sollte es auch anders sein....
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • #21
        Da bin ich grad eben über eine tolle Edition von Event Horizon gestoßen
        Hatte die Edition gar nicht mehr im Kopf

        01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg

        Kommentar


        • CineMatze
          CineMatze kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Früher war Sondereditionen wirklich noch etwas Besonderes!

        • Deniso
          Deniso kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Es gab viel mehr kreative Edition, die stimmig zum Film konzipiert wurden
          Heute beschränkt sich vieles nur auf Steelbooks und Mediabooks - und selbst da verhauen Sie die Einfachkeit eines Artworks

      • #22
        Habe diese wunderbaren Digipaks (stimmt die Bezeichnung?) auf ebay erstanden. Sind relativ selten und ursprünglich aus den USA.

        2020-03-07 16.22.29.jpg
        2020-03-07 16.22.41.jpg
        Zuletzt geändert von Corrigan; 07.03.2020, 22:32.

        Kommentar


        • Clintwood
          Clintwood kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Digi Pack stimmt schon :-p

        • Corrigan
          Corrigan kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Clintwood Danke dir ;)

      • #23
        ...Aus der Anfangszeit von '84 Entertainment...
        ...Promo Hartboxen (ohne Sticker mit Nr.) Weißmuster Exemplare...
        ...Cover-Artwork in Lederoptik...


        DSC07712.JPG
        DSC07716.JPG
        DSC07717.JPG
        DSC07719.JPG



        "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

        Kommentar


        • #24
          ...Mal wieder, in meinem DVD Archiv nachgeschaut...

          Bloodsport Amaray Erstauflage...

          DSC08727.JPGDSC08729.JPG

          Inferno Jewel-Case Erstauflage...

          DSC08720.JPGDSC08723.JPGDSC08726.JPG

          Mit Stählerner Faust / Death Warrant... Amaray Erstauflagen mit unterschiedlichem FSK Logo...

          DSC08709.JPGDSC08710.JPGDSC08713.JPGDSC08716.JPG


          "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

          Kommentar


        • #25
          Die für mich schärfste, coolste Edition auf DVD, die sich in meinem Besitz befindet ist diese:

          P1280030.JPG

          Kommentar


          • modleo
            modleo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            @TTT
            Noch einmal gecheckt. Bei meiner französischen Edition ist keine Limitierung auszumachen. Habe aber die Rechnung noch gefunden im Karton. Bezahlte damals in Frankreich für die Edition 152,50 Euro.

          • TTT
            TTT kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            modleo Echt? ich habe damals im Mediamarkt meines Vertrauens ein echtes Schnäppchen gemacht, habe 40 € bezahlt.

          • modleo
            modleo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            @TTT
            Also das war damals zur Veröffentlichung üblich und das war damals eine der teuren Editionen auf dem MARKT. Ich glaube mich zu erinnern das sie in Frankreich ein paar Euro teurer war als in Deutschland. Aber nicht so eine große Differenz.

        • #26
          Zitat von TTT Beitrag anzeigen
          Die für mich schärfste, coolste Edition auf DVD, die sich in meinem Besitz befindet ist diese:

          P1280030.JPG
          Sensationell!!

          Steht bei mir auch auf dem Regal:



          2020092309501300.jpg
          Meine Filmwertung: 10 & 9 Punkte sensationell bzw. absoluter Top-Titel / 8 & 7 hervorragend bzw. sehr gut / 6 & 5 gut bzw. mittelmäßig / 4 & 3 schlecht bzw. sehr schlecht / 2 & 1 katastrophal/ 0 Totalausfall ... LG Kai

          Kommentar


          • modleo
            modleo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sonny
            Aber auch bei dir sensationell. Ich kann zwar auch mit einigen Editionen aufwarten. Aber der Platz ist nicht optimal.

          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            modleo Der Platz ist nicht optimal... bei Dir oder bei mir? Falls bei mir: insgesamt oder der der Head-Edition?

          • modleo
            modleo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            @Sonny
            Ich meine bei mir. Kein Platz um die Editionen Themen bezogen aufzubauen.

        • #27
          Hier mal eine Edition aus vergangenen Tagen, die sich noch in meinem Bestand befindet.





          Und jetzt das traurige. Leider diese Serie nie gesehen. Ich glaube das ich mal angefangen hatte, nur ein paar Folgen und dann es beendet habe. Stand jetzt Jahrelang auf dem Schrank.
          Ich musste mich die letzten beiden Jahre viel mit dem Thema Tod auseinandersetzen und werde bestimmt jetzt im kommenden Winter mal wieder anfangen diese Serie. Wurde immer hochgelobt bevor Breaking Bad kam. Hoffe nicht Sie macht im in der dunkelnden Jahreszeit zu depressiv.

          Zuletzt geändert von modleo; 24.09.2020, 12:50.

          Kommentar


          • #28
            Und gleich noch ein Highlight für mich.

            Auf Achse DVD - Komplette Staffeln mit CD und Extras Franz Meersdonk und Günther Willers waren die Helden meiner Kindheit. Was habe ich damals die Serie im Vorabendprogramme verschlungen. Ich wollte kein Feuerwehrmann oder Lokomotivführer werden. Das waren damals Abenteuer und habe dann mit Spielzeug Lkws Ihre Abenteuer nachgespielt.

            Vor einem Jahr die Serie mal wieder am Stück geschaut und war begeistert. Einiges passt heute nicht mehr so gut, da sich im hohen Alter die Sehgewohnheiten ändern bzw. man einige Sachen hinterfragt oder heute anderes kennengelernt hat.
            Was ich heute immer gut noch finde, damals bei einem leeren Benzintank hat man sich den Ersatzkanister geschnappt und ist los gezogen zur nächsten Tankstelle. Das hat natürlich gedauert. Würde so manch einen runterbringen. Heute schnappt man sich sein Handy und organisiert das. Schnell kommt dann Hektik auf und man ist unter Druck. Nee, unter Druck möchte ich nicht mehr sein. Ich lass es ruhiger angehen, so wie Franz Meersdonk und Günther Willers und ihre Maschinen....


            Kommentar


            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Geile Nummer! Habe ich früher auch im Vorabendprogramm verschlungen. Heute ist das nichts mehr für mich...
          Lädt...
          X