Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

City Slickers - Die Großstadt-Helden erscheint am 12. März 2020

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • City Slickers - Die Großstadt-Helden erscheint am 12. März 2020

    Koch Media veröffentlicht am 12.03.2020 endlich "City-Slickers - Die Großstadt-Helden" auf Blu-ray.
    Der Film hat eine neue 4K-Abtastung erhalten und wird die normale Kinofassung sowie den Extended Cut enthalten.
    Wobei der "Extended Cut" sich nur um eine Sequenzen handelt bei der die drei Kumpels über Ihre Vergangenheit plaudern.
    Die damalige Neusynchronisation ist aber dermaßen schlecht, dass man gerne auf diese Szene verzichten kann.

    Die Blu-ray ist bereits bei Amazon.de für 19,99€ vorbestellbar.

  • #2
    Ein Film meiner Jugend. Zuletzt auf VHS gesichtet, eine DVD immer verpast zu kaufen und irgendwann, war die DVD unbezahlar. Jetzt aber wird zugeschlagen.
    Was habe ich den Film gerne gesehen. Ich fand den einfach wunderbar. Wollte immer gleich nach dem schauen, in die USA und eine Rinderherde treiben. Ich war begeistet von der Freiheit und Abenteuer.

    Vorallem herrlich die Sprüche z.B. "Hallo Curley, heute schon jemanden gelyncht?" - "Der Tag ist noch nicht zu Ende, Freundchen." und "Ich hasse dich noch viel mehr! Wenn Hass Sand wäre, dann wäre ich wie die Wüste!" Da habe ich noch einen...

    "Ist dir aufgefallen, je älter du wirst, desto jünger werden deine Freundinnen - irgendwann verabredest du dich mit Sperma."

    Und ein wunderbare Jack Palance in der Rolle des Curley. Gott, habe ihn selig. Gut das er wieder aufgelegt wird. Hier würde ich auch ein Steelbook oder ein Mediabook kaufen. Vielen Dank an Kock Media. Wenn ein Mediabook kommt, dann bitte die Standardgröße und nicht so ein Mini-Mediabook.

    Kommentar

    Lädt...
    X