Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarantino - The Bloody Genius

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tarantino - The Bloody Genius

    Das Review zur Doku ist auf der Hauptseite zu finden...
    „Wenn mich Leute fragen, ob ich an einer Filmschule war antworte ich ihnen immer mit „Nein, ich war in Filmen““ (Zitat: Quentin...

  • #2
    Hab den gestern ja auch gesehen, tolle Doku, wobei klar nur für Tarantino fans
    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

    Kommentar


    • #3
      Sehr schön geschriebene Review
      Werde ich bestimmt mal anschauen

      Kann dir aber vollkommen recht geben, dass man mit der Doku doch lieber gewartet hätte, bis Quentin seine zehn Filme gedreht hat

      Kommentar


      • Alex Gabler
        Alex Gabler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sofern er bei 10 Filmen bleibt... was ich allerdings nicht glaube.

      • Deniso
        Deniso kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich kann's mir auch nicht vorstellen, den Mann müssen doch nach dem zehnten Film irgendwann die Finger zucken, um einen elften Film drehen zu wollen
        Aber mal sehen, ob er sich - in der Hinsicht - selbst treu bleibt

      • Alex Gabler
        Alex Gabler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Tim Roth hat in der Doku ja auch gesagt, dass er EINIGES an coolem Material für zukünftige Tarantino-Projekte lesen konnte... Und ein Künstler hört sowieso nie wirklich auf.

    • #4
      Tolles Review, als Tarantino Fan natürlich ein must have fur mich..






      Gruß Harry

      Kommentar

      Lädt...
      X