Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Boys for Life

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bad Boys for Life

    Hallo, wie gewohnt hier der Link zum Review auf die Hauptseite:

    https://www.filme.de/news/bad-boys-f...t-deutschland/




    Gruß Harry

  • #2
    Vielen Dank für die tolle Review Harry

    Da bekommt man doch gleich Lust auf den Film und ich freue mich auf die VÖ

    Kommentar


    • #3
      Klasse Review

      Kommentar


      • #4
        Super Review und das Foto am Plakat herrlich
        Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
        Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
        Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

        Kommentar


        • #5
          Klasse Review Harry und das Foto ist echt nice...
          Viele Grüße
          Matze



          CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 284 | ES 3 | FR 7 | HK 15 | IT 24 | KR 26 | NL 1 | UK 70 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 446

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
            Super Review und das Foto am Plakat herrlich
            Dankeschön und ja das Foto machen erregte etwas Aufmerksamkeit im Kino-Foyer..
            Meine Frau musste selber lachen und konnte kaum die Hand ruhig halten für das Foto!!
            Zuletzt geändert von Kaneda; 16.01.2020, 13:00.




            Gruß Harry

            Kommentar


            • #7
              Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen
              Klasse Review Harry und das Foto ist echt nice...
              Auch dir ein Dankeschön, ja etwas Filme.de Werbung im Kino ist ja wohl Ehrensache..




              Gruß Harry

              Kommentar


              • #8
                Gutes Review, Kumpel... viele Dank dafür!

                Eigentlich dachte ich, daß sich der Film nach der langen Zeit nicht lohnt, aber nun werde ich ihn mir doch angucken, wenngleich auch wohl eher Zuhause als im Kino.


                Jetzt weiß ich auch, wie der Mann aussieht, der sich wegen seiner vielen Gewinne ein neues Billy-Regal vom Weihnachtsmann wünschen musste...
                Meine Filmwertung: 10 & 9 Punkte = sensationell bzw. absoluter Top-Titel / 8 & 7 hervorragend bzw. sehr gut / 6 & 5 gut bzw. mittelmäßig / 4 & 3 schlecht bzw. sehr schlecht / 2 & 1 katastrophal / 0 Totalausfall LG Kai

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kaneda Beitrag anzeigen

                  Dankeschön und ja das Foto machen erregte etwas Aufmerksamkeit im Kino-Foyer..
                  Meine Frau musste selber lachen und konnte kaum die Hand ruhig halten für das Foto!!
                  Das nächste Mal musst du ein großes Schlüsselband um den als Tragen mit Plakette dran wo groß draufsteht: Presse
                  Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
                  Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
                  Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                    Das nächste Mal musst du ein großes Schlüsselband um den als Tragen mit Plakette dran wo groß draufsteht: Presse
                    Das wäre dann die Königsdisziplin..




                    Gruß Harry

                    Kommentar


                    • #11
                      'nen Presseausweis muss man selbst beantragen und auch selbst zahlen. Glaube nicht das Hartmut da mal schnell 100 / 200 Euro für einen Presseausweis bezahlen will.

                      Betreff Review, hast wieder was feines zusammen getextet, freu mich auf den Heimkinorelease.
                      Serienjunkie durch und durch...

                      Kommentar


                      • #12
                        Jetzt sehe ich erst dass du auf dem Shirt unser Logo drauf hast

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
                          'nen Presseausweis muss man selbst beantragen und auch selbst zahlen. Glaube nicht das Hartmut da mal schnell 100 / 200 Euro für einen Presseausweis bezahlen will.
                          Ach für ein bisschen Verwirrung für nen Foto reich auch selbst ausdrucken und einlaminieren
                          Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
                          Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
                          Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von CrushingHell Beitrag anzeigen
                            Jetzt sehe ich erst dass du auf dem Shirt unser Logo drauf hast
                            Das is das offizielle Team Shirt... Hat das ganze Review Team... das werdet ihr dies Jahr noch mehrmals auch mit anderen Köpfen sehen.
                            Serienjunkie durch und durch...

                            Kommentar


                            • CrushingHell
                              CrushingHell kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Schönes Gruppenfoto wäre doch cool
                              Aber ihr alle macht das echt solide mit den Reviews - auch wenn ich mir jetzt nicht jede durchlese sondern nur die für mich relevanten - aber: Daumen hoch an und für euch Alle

                            • jackoneill
                              jackoneill kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Danke...

                              P. S. Gruppenfoto könnt problematisch werden, wir sind quer übers Land und auch darüber hinaus verteilt.

                            • CrushingHell
                              CrushingHell kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Gibt ja Photoshop
                          Lädt...
                          X