Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US - Mulan (1998) (4K UHD+BD) - Best Buy exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    dfoles@HDN via steelbookpro.fr

    Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um ein Fake-Artwork, insofern TBA.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mulan-steelbook-4K-BestBuy.jpg Ansichten: 1 Größe: 192,9 KB ID: 206390
    Zuletzt geändert von BluRayRoboCop; 11.03.2020, 16:21.


    Kommentar


    • #3
      BluRayRoboCop Das Artwork habe ich wieder entfernt, da es ein Fake ist. Bitte entferne es ebenso. Danke

      Kommentar


      • #4
        Tja, dass ist immer so eine Sache mit der Quelle. Auch für die Ankündigung der gesamten VÖ haben wir eigentlich (noch) keine gesicherte Quelle. Gleichwohl ist es natürlich sehr wahrscheinlich, dass diese VÖ kommt, da eine nicht näher bekannte Quelle an anderen Fundstellen im WordWideWeb einen Hinweis auf eine bevorstehende VÖ gegeben hat.

        Hier haben wir sicherlich das Spannungsfeld zwischen extremer Aktualität und einer gesicherten Quellenangabe, idealerweise einen Händlerlink.

        Ich glaube, wir dürfen das Artwork durchaus mal stehen lassen, dann kann man erkennen, dass wir hierüber diskutiert haben und es sich um ein Fake-Artwork handelt. Habe einen entsprechenden Vermerk (TBA, Fake) noch dazu geschrieben.


        Kommentar


        • #5
          Deine Entscheidung

          Kommentar


          • BluRayRoboCop
            BluRayRoboCop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Eigentlich wäre es ja auch ein schönes Artwork gewesen. Mal sehen, was wir nun bekommen.

        • #6
          Zitat von BluRayRoboCop Beitrag anzeigen
          Tja, dass ist immer so eine Sache mit der Quelle. Auch für die Ankündigung der gesamten VÖ haben wir eigentlich (noch) keine gesicherte Quelle. Gleichwohl ist es natürlich sehr wahrscheinlich, dass diese VÖ kommt, da eine nicht näher bekannte Quelle an anderen Fundstellen im WordWideWeb einen Hinweis auf eine bevorstehende VÖ gegeben hat.

          Hier haben wir sicherlich das Spannungsfeld zwischen extremer Aktualität und einer gesicherten Quellenangabe, idealerweise einen Händlerlink.

          Ich glaube, wir dürfen das Artwork durchaus mal stehen lassen, dann kann man erkennen, dass wir hierüber diskutiert haben und es sich um ein Fake-Artwork handelt. Habe einen entsprechenden Vermerk (TBA, Fake) noch dazu geschrieben.
          Das ist das was ich seit Monaten moniere. Es Werden Steels angekündigt, zu denen man quasi null Info hat. Dazu dann ein Fake / TBA-Artwork und schon haben die Shops die ersten Klicks und wenn der Titel gut ist, die erste Bestellungen. Wenn es dann doch nicht in der Form oder mit anderem Artwork kommt, wird halt storniert. Ist in meinen Augen ziemlicher Käse. Hier werden dann die Threads mit genauso wenig Info geöffnet, weil es nunmal per se erst einmal eine interesannte VÖ für viele Sammler ist.

          Zur VÖ selber kann ich sagen, dass mir das Artwork durchaus gefallen hätte. Es ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich.


          Was hat der Papi heut früh gesagt?
          Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







          Kommentar

          Lädt...
          X