„Angel Has Fallen“ kommt vielfach in die Heimkinos | Universum Film

Angel has fallen Artikelbild

Ende August startete der Actionfilm „Angel Has Fallen“ in den deutschen Kinos. Jetzt kann man den Film auch schon fürs Heimkino vorbestellen. Dabei hat man die Auswahl zwischen der DVD, Blu-ray, der 4K Ultra HD Blu-ray und dem Limitierten Steelbook. Der Veröffentlichungstermin wurde von Universum Film auf den 3. Januar 2020 gelegt.

Im Jahr 2013 sorgte „Olympus Has Fallen“ für einen echten Kassenschlager. Es ist der erste Film der Geschichte um den Agenten Mike Banning. Damals musste er das Weiße Haus von Terroristen befreien. Anschließend war er 2016 in London gefordert, den US-Präsidenten vor Attentätern zu schützen. Gemäß des Drei-Jahres Rhythmus kommt in diesem Jahr ein neuer Streifen. In „Angel Has Fallen“ rückt Banning unfreiwillig auf die andere Seite. Wie das Ganze aussieht, dazu gibt ein ganz aktuell veröffentlichter Trailer schon einmal vorab Aufschluss.

Hier bestellen!

Inhalt: Die Vergangenheit zehrt an Mike Banning (Gerard Butler) und er ist inzwischen so weit, seinen Dienst zu quittieren, um etwas ruhiger zu treten. Seine Kündigung war bereits fertig geschrieben, doch eine ergreifende Rede des einstigen Vize-Präsidenten Allan Trumbull (Morgan Freeman) bewegt ihn letztendlich dazu, doch weiterzumachen. Wenn er damals schon hätte wissen können, was ihn erwartet, wäre seine Entscheidung definitiv anders ausgefallen.

Inzwischen ist Trumbull zum Präsidenten der USA aufgestiegen. Ein Tötungsversuch durch Drohnen scheitert knapp. Doch diese Tat wird nun Banning angelastet, der bis dahin immer treue Dienste geleistet hat. Nun startet das FBI die Jagd auf den Agenten, der sich auf der Flucht befindet und gleichzeitig vor der Aufgabe steht, die tatsächlichen Drahtzieher zu ermitteln.

Bewertungen: 4.6 / 5. 517

Schreibe einen Kommentar