Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutzhüllen für Amaray, Steelbook, Mediabook

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Clintwood Beitrag anzeigen
    Danke für deine Auflistung hier

    Ich wollte dich gestern schon im 4k bekommen Thread fragen, ob das immer noch die Schutzhüllen von Kai sind. Heute hast du das ja schön hier beschrieben und bebildert.

    Ich selbst nutze aktuell für all meine Books die Schutzhüllen mit Klebeverschluss, also die dünnen Hüllen, nicht die Schutzschuber wie du sie hier zeigst.

    Evtl. probier ich die Schutzschuber für meine Mediabooks mal aus, was mir an denen besonders gefällt ist der seitliche Einschub. Ich hatte früher zu Steelzeiten die andere Variante mit Einschub von oben / unten. Da ist es mir mehrmals passiert, dass mir ein Steelbook beim rausnehmen aus dem Regal auf den Boden gefallen ist, weil es aus dem Schuber rausgerutscht ist. Daraufhin hab ich alle von diesen Schubern, die ich noch hatte, in die Mülltonne verfrachtet. Das Problem gibts bei diesen hier ja nicht mehr, deswegen werd ich mir da mal testweise ein paar holen.
    Ich wollte dich gestern schon im 4k bekommen Thread fragen, ob das immer noch die Schutzhüllen von Kai sind....wie meinst du das?

    Ja ich kenne die Schutzhüllen/Folie mit dem Kleber, aber ich finde, die sind unhandlich. Der Schuber, wie du ihn nennst, ist klasse im Handling.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen

      Ich wollte dich gestern schon im 4k bekommen Thread fragen, ob das immer noch die Schutzhüllen von Kai sind....wie meinst du das?
      Der Inhaber von dem Laden ist Kai, ich kenne den von früheren Zeiten aus dem blauen Forum.
      Grüße
      Gerhard


      Kommentar


      • #18
        Zitat von Clintwood Beitrag anzeigen

        Der Inhaber von dem Laden ist Kai, ich kenne den von früheren Zeiten aus dem blauen Forum.
        ah...ja...steht zumindest so auf der Rechnung

        Kommentar


        • Clintwood
          Clintwood kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, der hatte zwar früher nen anderen Nick, aber das ist lange her. Hat damals mit Sammelbestellungen, meist Steelbooks, angefangen, dann hat er die größeren quadratischen Acrylaufsteller für Steel- und Mediabooks, nach dem Vorbild von denen aus den USA, leicht abgeändert hier in DE produzieren lassen und angeboten, die Schuber oder jetzt Hüllen genannt kamen dann später noch dazu. Sind seine Eigenkreation, soviel ich mich da noch erinnern kann.
          Zuletzt geändert von Clintwood; 07.06.2020, 17:22. Grund: Rechtschreibfehler

        • Blu Magic Ray
          Blu Magic Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich habe lange gesucht und ein zweimal was bestellt bei anderen Händlern, aber genau diese Schutzhülle ist genau, dass was ich wollte.

      • #19
        Meine Sondereditionen kommen auch alle in Schutzhüllen. Verwende für meine Steelbooks auch die von blu-steels.com. Bei Fullslips Hüllen setze ich auf die von HD-Filmportal. Irgendwo gab es mal eine Übersicht der unterschiedlichen Anbieter, fällt mir aber leider gerade nicht mehr ein.

        EDIT: Hier gibt es eine Übersicht: https://bluray-steels.at/steelbook-s...-im-vergleich/

        Kommentar

        Lädt...
        X