„Der letzte Bulle“ kommt jetzt ins Heimkino | Warner Bros.

Der letzte Bulle Artikelbild 2019

Über fünf Staffeln lang lief „Der letzte Bulle“ über die TV-Geräte. Im November kam jetzt der lang ersehnte Spielfilm in die deutschen Kinos. Jetzt hat der Handel bereits die Blu-ray und die DVD für den Verkauf gelistet. Der Veröffentlichungstermin wurde auf den 23. April gelegt.

Der letzte Bulle Blu-ray Cover 2019
Hier bestellen!

Inhalt: Mick Brisgau (Henning Baum) lag 25 Jahre lang im Koma. Als der Polizist wieder aufwacht, scheint eine völlig neue Welt um ihn herum entstanden zu sein. Der als knallhart geltende Bulle muss sich einfinden und daran gewöhnen, dass eine Kommissarin sein altes Team leitet und Bürokratie statt des rauen Tons herrscht.

Seine Ex-Freundin Lisa hat einen neuen Partner gefunden und der ist zu allem Überfluss auch noch Andreas Kringge (Maximilian Grill), ein spießiger Typ – und mit ihm muss sich Brisgau nun arrangieren, denn er wurde ihm als Aufpasser zur Seite gestellt. Die Beiden sind ohnehin dazu veranlasst, ihre Zwistigkeiten ruhen zu lassen, denn in den eigenen Reihen gibt es offensichtlich einen Maulwurf. Obendrein gilt es herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist, dass „Der letzte Bulle“ vor 25 Jahren ins Koma geschickt wurde.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 560

Schreibe einen Kommentar