Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission: Impossible (1996) (4K UHD+Blu-ray) (Paramount)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mission: Impossible (1996) (4K UHD+Blu-ray) (Paramount)

    Heute die UHD Mission Impossible - Teil 1 erhalten, obwohl ich eigentlich gar keine UHD kaufen wollte.

    Nachdem ich bei nem Tagesangebot nun einen Sony UHD Player gekauft hab, da mein alter Sony ein, doch sehr starkes Upscale rauschen bei manchen BDs und DVDs zu Tage förderte, dacht ich mir den mal upzugraden, wenn es einen guten Preis gibt.

    Das upscale rauschen ist nun Geschichte, da ich der Tage Mission Impossible 6 angeschaut hab und dieser mich in Teilen an den ersten erinnerte, wollt ich diesen auch gleich wieder schauen. Dummerweise fiel mir ein, dass die BD doch sehr suboptimal daher kommt. Ein bisschen im Netz gestöbert und die UHD MI: I für nen guten Preis ergattert.

    Und was muss ich sagen, warum hat die BD den neuen Scan nicht erhalten, also die BD hätte noch genug potential gehabt, aber Nein. Dafür sieht die UHD jetzt so aus, wie die BD hätte aussehen müssen. Auch wenn ich in neue Technik bzw. in ein neues Medium investieren musste, so bin ich jetzt endlich mit der Bildqualität von Mission Impossible 1 zufrieden.

    Andereseits bezweifle ich das ich mir noch weitere UHDs kaufen würde, dafür sind die mir dann doch zu teuer. Aber bei 16 Euro für das upgrade für einen meiner all-time-favorites war das noch zu verkraften. Trotzdem ärgert es mich das man die BD so verhunzt hat.

    Somit gibts von mir eine Kaufempfehlung für Liebhaber von Mission Impossible 1, da lohnt sich das upgrade wirklich mal.
    Serienjunkie durch und durch...

  • #2
    Ist es möglich den Thread wie folgend umzubenennen, wenn „Jachoneill“ nix dagegen hat?

    Mission: Impossible (1996) (4K UHD+Blu-ray) (Paramount)

    Kommentar


    • jackoneill
      jackoneill kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Von mir aus gern.

  • #3
    Mission: Impossible (1996)



    Genre: Agentenfilm, Thriller, Action

    Schauspieler: Tom Cruise, Jon Voight, Ving Rhames, Jean Reno, Henry Czerny, Kristin Scott Thomas und viele andere…

    Regisseur: Brian De Palma

    Film 8 von 10…: solides Action-Kino aus den 90ern

    Bild 8 von 10…: das Bild hat leichtes Filmkorn, aber es mindert nicht den Gesamteindruck. Die Schärfe ist gut und die Farben sind natürlich.

    Ton 7 von 10…: der Ton ist gut und macht für das Alter des Films einen guten Eindruck. Viel darf man nicht erwarten, aber bei der Aktion haben alle Lautsprecher gut zu tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X