Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wonder Woman (2017) (3D+BD) - Ultimate Collector’s Edition (inkl. Wonder Woman Sammlerfigur + Steelbook) - Amazon exklusiv

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wonder Woman (2017) (3D+BD) - Ultimate Collector’s Edition (inkl. Wonder Woman Sammlerfigur + Steelbook) - Amazon exklusiv

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe soeben bemerkt, das hier im "Nationalen Steelbook" Bereich alle 4 in Deutschland erschienen Steels zu Wonder Woman schon ihren eigenen Thread erhalten haben, nur die "Ultimate Collector’s Edition" noch nicht.

    Und das finde ich geht ja mal gar nicht, den das ist schon ein "Kracher".

    Das in der Edition enthaltene Steelbook ist das Gleiche wie das ebenfalls exklusiv von Amazon erschienene "Einzel-Steelbook"

    Es ist Rahmen-/Titelgeprägt, wobei Titel nur das "W" geprägt ist.

    Release der Edition war auch am 02.11.2017, die EAN der "Ultimate Collector’s Edition" ist wie folgt: 5051890309716

    Die EAN des Steelbooks selbst wie folgt: 5051890309662

    Ich hatte damals nicht vorbestellt gehabt, sondern die Edition dann erst am 06.11.2017 geordert und dann auch Glück gehabt, denn sie war kurze Zeit später ausverkauft.

    Release-Preis lag bei 139,99 € und momentan nur noch über Drittanbieter für teuer zu bekommen.

    Hier ein paar Bilder!

    1. Verpackung:

    ​​​ Front

    ​​​ Back

    ​​​ Rechts

    ​​​ Links

    Top

    2. Steelbook:

    ​​​

    ​​​

    ​​​

    ​​​

    ​​

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WW - Inneprint1.JPG Ansichten: 1 Größe: 168,1 KB ID: 47260

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WW - Inneprint2.JPG Ansichten: 1 Größe: 159,8 KB ID: 47261

    3. Figur:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WW - Figur1.JPG Ansichten: 1 Größe: 48,8 KB ID: 47262

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WW - Figur2.JPG Ansichten: 1 Größe: 85,9 KB ID: 47263

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WW - Figur3.JPG Ansichten: 1 Größe: 223,2 KB ID: 47264

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WW - Figur4.JPG Ansichten: 1 Größe: 225,0 KB ID: 47265
    ​ ​



  • #2
    Dagoba Bitte Titel korrigieren in "Wonder Woman (3D+2D) (inkl. Wonder Woman Sammlerfigur) - Amazon exklusiv (Steelbook)" und in den Bereich Sondereditionen/ Diverse Editionen verschieben! Danke

    Kommentar


    • TTT
      TTT kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Warum bitte schön soll der Titel geändert werden, gibt es da auch schon ein "Formular" über das abgestimmt wurde? Das ist doch wohl mein Thread und da kommt jetzt irgend jemand daher und sagt "bitte korrigieren".

      Verschieben in Sondereditionen - Bereich hatte ich auch erst drüber nachgedacht, aber dann habe ich gedacht "Steel zu Steel".

      Aber macht doch was Ihr wollt, ich kann damit leben und weiß wie ich damit zukünftig dann umgehe.

    • AlexTaylor22
      AlexTaylor22 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @TTT

      Naja, die Titel waren schon immer einheitlich, sowohl in Schlumpfhausen als auch bei BeBlu.

      Und Editionen mit Figuren landen ebenfalls von jeher bei den Sondereditionen. Das ist auch im Mediabook-Bereich so.

      Insofern ist das keine Bevormundung sondern jahrelange gängige Praxis.

  • #3
    Oha...Da ist aber beim Bilder hochladen etwas schief gelaufen...Schade!


    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

    Kommentar


    • Gladiator_MV
      Gladiator_MV kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich sehe leider keine Bilder: 1. Verpackung: (komplett) + 2. Steelbook: Nur teils ! Ab den Innendruck...
      Siehe bitte die Bilder! funkeule BluRayRoboCop Modesty Blaze

    • Gladiator_MV
      Gladiator_MV kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Is Mir am Anfang auch mal passiert bzw. Kann passieren...Is nur schade! Vielleicht kann ein Mod. Da noch was machen evt.

    • TTT
      TTT kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist Dir am Anfang auch passiert? Mir noch nie!

      Die Bilder waren mindestens 2 Tage zu sehen.

      Du glaubst doch nicht, das ich für das, was da jetzt zu sehen ist 4 Leute ein Like hinterlassen.

      Hier stimmt irgend etwas nicht.

      Und ehrlich ist mir auch EGAL. Man kümmert sich hier um wichtige Dinge, Stichwort: Mustervorlagen für Threads.

  • #4
    An einigen Stellen sehe ich auch keine Bilder.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #5
      Zitat von funkeule Beitrag anzeigen
      An einigen Stellen sehe ich auch keine Bilder.
      Same here.....

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: C198F250-3835-41D0-821C-949E703AC3A3.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 51,9 KB
ID: 49153


      Kommentar


      • #6
        ....and here......

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20190106-191758_Chrome.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,3 KB
ID: 49174


        Kommentar


        • #7
          Komisch, bei mir ist auf dem PC alles ganz normal zu sehen, allerdings habe ich das ganze vorhin auf meinem iPhone quer gecheckt, da sieht es genauso wie bei Euch aus, scheint wohl Plattform abhängig zu sein.

          Kommentar


          • TTT
            TTT kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich denke, es ist nicht Plattform abhängig, da kurz nach meinem Smartphone-Check, die Bilder auf meinem PC auch nicht mehr zu sehen sind.

            Leider kann ich auch keine Korrektur mehr durchführen.
        Lädt...
        X