Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman ('89) 4K UHD ab Juni 2019 (Warner)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Batman ('89) 4K UHD ab Juni 2019 (Warner)

    Ebenso Batman Returns, Batman Forever und Batman & Robin

    https://www.4kfilme.de/warner-batman...ns-4k-blu-ray/
    Lieben Gruß, Dimi

  • #2
    Batman und Batman Returns, aber nur bei einer richtig guten Umsetzung. Ich mag Michael Keaton als Batman und Jack Nicholson als Joker...auch top.

    Kommentar


    • #3
      Ist halt die Frage, was am Bildmaterial noch rauszuholen ist, wieviel Liebe und Budget Warner in die 4k Umsetzung steckt usw.
      Die Blu-rays saufen ja teils doch in den dunklen Bereichen ab. Theoretisch, wenn das color grading gut gemacht ist, dürfte da ein besserer Kontrast rauskommen...

      Kommentar

      Lädt...
      X