Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmsammlung verwalten: DVD Profiler v My Movies

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn ich das hier so lese bekomme ich es richtig mit der Angst zu tun. Da bleibe ich doch lieber bei der DB Schlumpfseite , obwohl das non plus ultra ist natürlich nicht
    Lieben Gruß Lindy


    Kommentar


    • #17
      Ich bleib dabei, der DVD Profiler hat noch nie Probleme gemacht und das seit gut 10 Jahren.

      Geht man ins MyMovies Forum, gibts genug Beiträge, die sich um Probleme mit der Windows Version drehen. Wie es mit dem Android Pendant aussieht kann ich nicht sagen, da ich nur die PC Version nutzen wollte.
      Serienjunkie durch und durch...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen
        Zu aller Erst frage ich mich, was der Thread im 4K-Bereich zu suchen hat, wäre der nicht besser in der Laberecke aufgehoben? Dagoba
        Der 4K-Bereich ist in der Tat wohl eher suboptimal. Der Thread ist jetzt mal in den Technik-Bereich gewandert, da es sich ja meist um externe Softwarelösungen handelt.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Dagoba Beitrag anzeigen
          Der 4K-Bereich ist in der Tat wohl eher suboptimal. Der Thread ist jetzt mal in den Technik-Bereich gewandert, da es sich ja meist um externe Softwarelösungen handelt.
          Joar, da passt der Thread besser hin.
          Serienjunkie durch und durch...

          Kommentar


          • #20
            Ich hatte mal eine Zeit lang den DVD Profiler benutzt, hab es aber irgendwann aufgegeben. Aktuell nutz ich noch bluray-disc.de für die Sammlung - wer noch? ;)

            LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von flash77 Beitrag anzeigen
              Ich hatte mal eine Zeit lang den DVD Profiler benutzt, hab es aber irgendwann aufgegeben. Aktuell nutz ich noch bluray-disc.de für die Sammlung - wer noch? ;)
              Ich nicht.



              Unabhängig davon hab ich auch noch DVDs die auch verwaltet werden wollen, finde den DVD Profiler ein probates Mittel zur Verwaltung. Ich nutz aber auch die PC Version, ich will das nich aufm Handy haben
              Zuletzt geändert von jackoneill; 25.04.2019, 17:29.
              Serienjunkie durch und durch...

              Kommentar


              • #22
                ich nutze inzwischen die Bezahlversion von My Movies und zwar auf dem iPad und dem iPhone. Geht gut!

                Kommentar


                • #23
                  MyMovies läuft bei mir aufm PC nicht, Probleme mit der SQL Datenbank.
                  Serienjunkie durch und durch...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von flash77 Beitrag anzeigen
                    Ich hatte mal eine Zeit lang den DVD Profiler benutzt, hab es aber irgendwann aufgegeben. Aktuell nutz ich noch bluray-disc.de für die Sammlung - wer noch? ;)
                    Ich nicht. Auf Arbeit komm ich nimmer auf die Seite und daheim hab ich keine Zeit .
                    Lieben Gruß, Dimi

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X