Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Teufel kennt kein Halleluja (Hartbox) (DVD)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Teufel kennt kein Halleluja (Hartbox) (DVD)

    Ich werde versuchen im Schnitt 1 Sonderedition aus meinem Fundus zukünftig täglich vorzustellen.

    Den Anfang macht ein wahres DVD-Schmuckstück. Lässt man mal die Komplettboxen und die Schuber-Varianten aussen vor, eine der wenigen wirklichen Sondereditionen zu einem Film von Bud Spencer und Terence Hill.

    Der Teufel kennt kein Halleluja
    (La Collera del vento)

    VÖ: 01.08.2017
    Publisher: AVV
    Auflage: laut AVV 25 Stück
    Besonderheiten: nicht nummeriert, Nr. 28 der AVV High Grade Collection, große HB, Repack der DVD von Paragon Movies
    Discs: DVD
    Verfügbarkeit: bei den Händlern größtenteils OOP
    Bildquelle: privat
    Extras:

    - Trailer von "Man nennt mich Bruce"
    - deutsche Titelsequenz
    Slideshow

    Inhaltsangabe (übernommen aus der OFDb):



    Auf einem kleinen Farmland lehnen sich die armen Kleinbauern gegen den verhassten reichen Farmer Don Antonio auf. Dieser heuert zwei Killer an. Marco (Terence Hill) und seinen Bruder Jakob, die die Hauptverursacher unschädlich machen sollen. Sie machen sich auf dem Weg dahin und trennen sich dabei. Als Marco bei den Kleinbauern ankommt, wird er für eine Person gehalten, der ihnen bei dem Aufstand noch unterstützen soll. Dieser kommt 2 Tage später und wird von Marco einige Tage danach erschossen. Langsam fängt der Auftrag an, ihm zu mißfallen. Er sieht, wie die Kleinbauern behandelt werden und sich nur versuchen, zur Wehr zu setzen. Nachdem er seinem Bruder davon in Kenntnis setzt, kommt es zu Streitigkeiten ..........



    Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Halleluja 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,0 KB
ID: 61368

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Halleluja 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,2 KB
ID: 61367

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Halleluja 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,5 KB
ID: 61366


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.








  • #2
    hab den Film vor Kurzem noch auf Prime gesehen, naja gut ist anders
    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
      hab den Film vor Kurzem noch auf Prime gesehen, naja gut ist anders
      War einer der ersten Solo-Filme von Terence und vor allem eben noch nicht wirklich sein Stil.


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar

      Lädt...
      X