Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Abyss bald in 4K/BD?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Abyss bald in 4K/BD?

    Anscheinend kommt hier endlich Bewegung rein und "The Abyss" erscheint bald in 4K/BD?

    Link: https://www.instagram.com/p/Buji4C_gkc_/

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: The Abyss.JPG Ansichten: 1 Größe: 23,1 KB ID: 77563
    Quelle: skip kimball @instagram
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 07.03.2019, 17:16.


  • #2
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • #3
      Na sowas von her damit, lang genug hat es ja gedauert!!






      Gruß Harry

      Kommentar


      • #4
        HER DAMIT!


        Bildquelle:http://ego-fm.de/content/cache/blog/...e-my-money.jpg
        Lieben Gruß, Dimi

        Kommentar


        • #5
          Und dann kommen sicherlich 728 verschiedene Steelbook Ed. aus allen möglichen Ländern auf uns zu...

          Aber egal ich nehm sie alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

          Kommentar


          • #6
            Oh-da sind ein paar Leutchen aber sehr optmistisch...
            Spoiler ->
            Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

            Kommentar


            • #7
              Ja nun, wie war das noch mit dem Strohhalm..

              Kommentar


              • #8
                Ich hatte letztes Jahr die Hoffnung, dass die Langfassung auf ARTE in HD kommen würde, aber das Bild war noch schlimmer als bei der DVD-Version.

                Kommentar


                • #9
                  Ehrlich, ich hab kein Bock mehr drauf, wenn die Scheibe irgendwann mal kommt, kauf ich mir die zwar auch, aber erst wenn ich die unter nem 10er bekomme. Die Zeit wo ich jeden Preis für The Abyss oder True Lies bezahlt hätte, sind definitiv vorbei. Die haben mich lang genug verseckelt mit ihren Pseudo-Ankündigungen.

                  Und wenn das so weiter geht, kauf ich mir die Discs gar nicht mehr, einfach weil ich keinen Lust mehr drauf hab. Gibt noch genug andere gute Filme, die sogar veröffentlicht werden.
                  Serienjunkie durch und durch...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hatte Abyss mal als LaserDisc! Ihr wisst Bescheid

                    Kommentar


                    • modleo
                      modleo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich auch und besitze Sie noch. Die einzige Möglichkeit mir den Film noch atkuell anzuschauen. Vielleicht habe ich auch noch die DVD. Das muss ich mal checken.

                  • #11
                    Also wenn es wirklich wahr werden sollte, dann aber nur mit Extended Cut, Kino Cut interessiert mich nicht.

                    Kommentar


                    • Blu Magic Ray
                      Blu Magic Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Heutige Sehgewohnheiten?? Oder sie zerstückeln den Film und machen eine Serie Draus. (ha ha ha)

                    • Ripper
                      Ripper kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Das denke ich eher auch. Heutige Sehgewohnheiten sind eher komplette Serien oder 140+ Minuten FIlme....

                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Einfach ne exklusive MCU After Credits Szene rein schneiden und die Blu-ray verkauft sich wie warme Semmeln... ;)

                  • #12
                    Man munkelt wo Juli/August…aber wie gesagt…man munkelt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X