Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Gott, du kannst ein Arsch sein!“ | LEONINE | 03.03.2021

Gott du kannst ein Arsch sein Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

Filme.de und LEONINE verlosen zum Heimkinostart von „Gott, du kannst ein Arsch sein!“ in diesem Gewinnspiel:

Gott du kannst ein Arsch sein Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

1x Blu-ray „Gott, du kannst ein Arsch sein!“

Am 12. März 2021 kommt „Gott, du kannst ein Arsch sein!“ auf Blu-ray, DVD und digital in den Handel.

Steffi ist jung, hat die Schule hinter sich, die Ausbildungsstelle schon in Aussicht, einen tollen Freund und freut sich auf ihr kommendes Leben. Doch dann erfährt sie, dass dieses Leben nicht mehr lange dauern wird. Völlig verzweifelt will sie mit dem Bus nach Paris abhauen, doch der fährt ihr quasi vor der Nase weg. Als ihr Steve, ein Zirkusartist, der eben in der Gegend spielt, anbietet, mit ihr nach Paris zu fahren, nimmt sie sein Angebot kurzerhand an. So düsen die zwei in einem geklauten Auto ohne Geld gen Süden, um das wahre Leben zu finden. Steffi will leben und das in ganzen Zügen, ohne an ihre besorgten Eltern zu denken, oder an das, was bald unvermeidlich kommen wird.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 17. März 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=500]

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 681

Schreibe einen Kommentar