Gewinnspiel zum Heimkinostart von „THE SECRET – Traue dich zu träumen“ | Capelight Pictures | 25.11.2020

THE SECRET – Traue dich zu träumen Film 2020 Blu-ray DVD shop kaufen Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Capelight Pictures verlosen zum Heimkinostart von „THE SECRET – Traue dich zu träumen“ in diesem Gewinnspiel:

THE SECRET – Traue dich zu träumen Film 2020 Blu-ray DVD shop kaufen Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

3x Blu-ray „THE SECRET – Traue dich zu träumen

Am 4. Dezember 2020 kommt „THE SECRET – Traue dich zu träumen“ als Blu-ray, DVD und digital in den Handel.

Die alleinerziehende Mutter Miranda Wells (Katie Holmes) hat es nicht gerade einfach im Leben. Allein mit ihren drei Kindern versucht sie, nach dem Tod ihres Mannes über die Runden zu kommen. Das Geld ist immer knapp und die Sorgen groß. Als dann auch noch nach einem Hurrican ein Ast das Dach beschädigt, ist sie mit ihrem Latein am Ende. Wie soll sie das nur schaffen? Hoffnung bringt der hilfsbereite Bray Johnson (Josh Lucas). Miranda weiß nicht. Ob es an seiner positiven Energie liegt, dass sich das Blatt für die Familie wendet. Oder liegt es vielleicht an dem Umschlag, der Bray in das Leben der kleinen Familie geführt hat. Welches Geheimnis beinhaltet er. Oder setzt er den neu erworbenen Lebensmut der Familie Wells aufs Spiel?

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 8. Dezember 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Vivi M., Martin Z. und Sven D.

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar