Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Trolls – Harmonischer Feiertag“ | Universal Pictures | 10.12.2021

Trolls - Harmonischer Feiertag Film 2021 DVD Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Universal Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Trolls – Harmonischer Feiertag“ in diesem Gewinnspiel:

Trolls - Harmonischer Feiertag Film 2021 DVD Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

4x DVD zu „Trolls – Harmonischer Feiertag“

„Trolls – Harmonischer Feiertag“ ist seit dem 9. Dezember 2021 auf DVD im Handel erhältlich.

Weihnachten steht vor der Tür und per Los soll entschieden werden wer, wem ein Geschenk schenken soll. Denn Poppy will einen geheimen Geschenktausch im ganzen Troll Königreich organisieren. Doch Branch und Poppy ziehen sich gegenseitig, sodass Branch ein Geschenk für Poppy und Poppy ein Geschenk für Branch besorgen soll. Die anfängliche Freude verfällt schnell, weil das perfekte Geschenk ist alles andere als einfach zu finden.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 24. Dezember 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: C. Laue, M. Scheurer, A. Nuss und B. Meyer

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 870

Schreibe einen Kommentar