AFTER THE WEDDING - Gewinnspiel | EuroVideo Medien

0

After the Wedding Gewinnspiel Artikelbild

Filme.de und EuroVideo Medien verlosen:

2x Blu-ray „AFTER THE WEDDING”

Manchmal gibt es Geheimnisse, die unentdeckt bleiben sollten. Doch was macht man, wenn sein Lebenswerk daran hängt. „AFTER THE WEDDING” ist eine packende Familiengeschichte mit Julianne Moore und Michelle Williams, die am 27. Februar 2020 auf DVD, Blu-ray und digital in den Handel kommt.

Die Lebensaufgabe von Isabel ist es, sich um die Waisenkinder in Kalkutta zu kümmern. Theresa, Leiterin eines riesigen Medienkonzerns, führt dagegen ein ganz anderes Leben. Eines Tages erhält das Waisenhaus eine großzügige Spende der in New York ansässigen Theresa. Als Bedingung für die Spende macht sich Isabel auf den weiten Weg nach New York, um sie dort persönlich zu treffen. Dort angekommen geriet sie regelrecht in die Vorbereitungen der Hochzeit von Theresas Tochter und ist kurzerhand in diese inbegriffen. Doch es dauert nicht lange bis sich herausstellt, dass die Spende viel eher eine Erpressung ist. Denn in Wahrheit ist das Ziel der Wohltäterin, Isabels Geheimnis aufzudecken.

Um hier eine der beiden Blu-rays zu gewinnen, sollte man unten stehende Frage richtig beantworten und fest die Daumen drücken, unter den Gewinnern zu sein. Das Gewinnspiel endet am 06. März 2020. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In welchem Land leitet Isabel das Waisenhaus? Die richtige Antwort lautet Indien.

Gewinner: Tanja F., Sonja A.

 

Produkte von Amazon.de

    © Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

    Kommentare