DIE ADDAMS FAMILY - Gewinnspiel | Universal Pictures

3

Die Addams Family Gewinnspiel Artikelbild

Filme.de und Universal Pictures verlosen:

2x DVD „DIE ADDAMS FAMILY“

Unsere Lieblings-Familie, die die düstere Version einer amerikanischen Kleinstadtfamilie ist, ist aus der Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Der morbide Humor dieser äußerst exzentrischen Familie machen die „ADDAMS FAMILY“ zu etwas Besonderem. Bereits 1938 konnten Leser des „The New Yorker“ Bekanntschaft mit den Addams machen. Nun erscheint am 05. März 2020 mit „DIE ADDAMS FAMILY“ ein neues Abenteuer auf DVD und Blu-ray im Handel.

Wednesday ist mal wieder in Bestform. Stress und Streit im Haus kommt in den besten Familien vor. Doch die Addams Family bringt fast nichts aus der Ruhe. Fast! Nichts. Und so wird kein Auge trocken bleiben, wenn die schwarze Lebensweise auf eine kunterbunte, farbenfrohe Welt trifft, in der Wednesday Freundschaften schließt und die Familie vor wahnwitzigen Herausforderungen steht.

Wer hier gewinnen möchte, muss erst einmal unten stehende Frage richtig beantworten und dann fest die eiskalten Daumen drücken, um in die Auswahl der Gewinner zu kommen. Das Gewinnspiel endet am 11. März 2020. Also nicht vergessen, das E-Mail-Postfach zu checken.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wann konnten Leser des „The New Yorker“ erstmals Bekanntschaft mit der Addams Family machen? Die richtige Antwort lautet: 1938

Gewinner: Verena B., Frank L., Andreas K.

 

Produkte von Amazon.de

    © Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

    Discussion3 Kommentare

    Kommentare