Good Omens - Gewinnspiel | Polyband

4

Good Omens Miniserie Gewinnspiel Artiekelbild

Filme.de und Polyband verlosen:

2x Blu-rays der Miniserie „Good Omens“

Die sechsteilige Mini Serie von den Kultautoren Terry Pratchett und Neil Gaiman „Good Omens“ erobert nun am 28. Februar 2020 den Handel auf Blu-ray. Eine wunderbar verrückte Serie mit tollen noch verrückteren Charakteren. Martin Sheen und David Tennant brillieren regelrecht in ihren Rollen und es ist einfach ein Genuss, ihnen hier bei der Arbeit zuzusehen. Eine wirklich herausragende durchgeknallte Spaßserie.

Seit Jahrtausenden verbringen der Dämon Crowley und der Engel Aziraphale ihre Zeit auf der Erde unter Menschen. Beide haben schon viel gemeinsam erlebt und beide verbindet inzwischen so eine Art Freundschaft. Doch nun soll der Antichrist das Ende der Welt heraufbeschwören. Nicht mehr lange und das Armageddon steht an. Crowley und Aziraphale versuchen nun gemeinsam, das Ende der Welt zu verhindern, denn das Leben unter den Menschen finden beide recht angenehm und würden es nicht mehr missen wollen. Ein verrückter Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Wer hier eine der beiden Blu-rays gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und fest die Daumen drücken, eine(r) der beiden Gewinner(innen) zu sein. Das Gewinnspiel endet am 04. März 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aus wie vielen Folgen besteht die Miniserie? Die richtige Antwort lautet: Aus 6 Folgen

Gewinner: Stefan B., Kerstin L.

 

Produkte von Amazon.de

    © Bilder und Trailer: Polyband – Alle Rechte vorbehalten!

    Discussion4 Kommentare

    Kommentare