LIGHT OF MY LIFE - Gewinnspiel | Universum Film

0

Light of my life blu-ray gewinnspiel artiklebild shop kaufen

Filme.de und Universum Film verlosen:

1x Blu-ray „LIGHT OF MY LIFE”

In dem hochspannenden Drama „LIGHT OF MY LIFE” kämpfen Vater und Tochter nach dem Weltuntergang ums Überleben. Die düsteren Bilder mit einer dramatischen Geschichte gibt es ab 24. Januar 2020 auf DVD und Blu-ray im Handel zu kaufen.

Zehn Jahre ist es jetzt her, als eine Epidemie die Erde heimsuchte und schwere Konsequenzen mit sich zog. Innerhalb kürzester Zeit starben nahezu alle Frauen auf dem Globus. Auch der namenlose Protagonist (Casey Affleck) verlor auf diese Weise seine Ehefrau. Kurz vor ihrem Tod gebar sie allerdings noch eine Tochter. Rag (Anna Pniowsky) ist nun eines der letzten verbleibenden Mädchen. Ihr Vater beschützt sie rund um die Uhr, während sie die meiste Zeit in der Wildnis verbringen. Zudem lässt er Rag wie einen Jungen aussehen, damit niemand Verdacht schöpft – als Frau wäre sie nicht sicher. Irgendwann können sie anderen Menschen nicht mehr aus dem Weg gehen. Es droht eine Katastrophe, in welcher der Vater um jeden Preis um seine Tochter kämpft.

Ihr wollt die Blu-ray gewinnen. Dann ran an unten stehende Frage und richtige Antwort anklicken. Mit ein bisschen Glück landet die Gewinnermail in eurem Postfach. Das Gewinnspiel endet am 27. Januar 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie viel Jahre isst es her, seit eine Epidemie die Frauen und Mädchen danieder gerafft hat? Die richtige Antwort lautet: 10 Jahre

Gewinner: Nippus T.

Produkte von Amazon.de

    © Bilder und Trailer: Universum Film – Alle Rechte vorbehalten!

    Kommentare