LOVELESS - Gewinnspiel | Alpenrepublik Filmverleih

2

Loveless Gewinnspiel Artikelbild

Filme.de und Alpenrepublik Filmverleih verlosen:

1x DVD „LOVELESS“

„LOVELESS“ ist ein aufwühlender Film von Regisseur Andrey Zvyagintsev, der von zwischenmenschlicher Gleichgültigkeit, oberflächlichen Materialismus und Lebensenttäuschung erzählt. Als Zuschauer ist man hin und hergerissen, immer mit der Hoffnung, dass alles gut wird. „LOVELESS“ ist ab dem 25. Februar 2020 auf DVD im Handel erhältlich.

Zhenya (Maryana Spyvak) und Boris (Alexey Rozin) geht es eigentlich nicht schlecht. Sie gehören zum russischen Mittelstand. Doch ihre Ehe ist am Ende. Die Gefühle, die man füreinander hatte, sind verschwunden und zurück geblieben sind Anschuldigungen und Vorwürfe. Beide haben schon neue Partner. Leidtragender der Scheidung ist ihr zwölfjähriger Sohn Alyosha (Matvey Novikov), der unter der Lieblosigkeit und Einsamkeit seiner Eltern schon seit frühsten Kindertagen still leidet. Seine Eltern nehmen diesen Zustand nicht war oder wollen nicht. Beide wollen das Kind nicht in ihren neuen Beziehungen haben und so steht das Thema Internat auf dem Plan. Als ihr Sohn verschwindet müssen dich die beiden wider Willen zusammentun, um das Kind, was sie eins verbunden hat, wieder zu finden.

Wer hier gewinnen möchte, sollte erst einmal unten stehende Frage richtig beantworten und fest die Daumen drücken, die Gewinnbenachrichtigung in seinem E-Mail-Postfach zu haben. Das Gewinnspiel endet am 02. März 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie alt ist der Sohn von Zhenya und Boris? Die richtige Antwort lautet: 12 Jahre

Gewinner:Carolina W.

 

Produkte von Amazon.de

    © Bilder und Trailer: Alpenrepublik Filmverleih – Alle Rechte vorbehalten!

    Discussion2 Kommentare

    Kommentare