The Poison Rose – Dunkle Vergangenheit - Gewinnspiel | KSM Film | Koch Films

2

The Poison Rose Dunkle Vergangenheit Gewinnspiel Artikelbild

Filme.de und Koch Films verlosen:

1x Blu-ray & 1x DVD “The Poison Rose – Dunkle Vergangenheit”

Wer auf Filme im Stil des Film Noir steht, ist bei „The Poison Rose – Dunkle Vergangenheit“ genau richtig. Besetzt mit Schauspielgrößen wie Oscar- und Golden Globe-Nominée John Travolta, Oscar-Preisträger Morgan Freeman und Famke Janssen erwartet uns ein actiongeladener Thriller ab 20. Februar auf Blu-ray und DVD.

Carson Phillips ist ehemaliger Football-Star und Privatdetektiv. Und so kommt es, dass ihn sein aktueller Fall direkt in seine alte Heimatstadt führt. Es geht um eine vermisste Frau. Bei seiner Suche trifft er nach 20 Jahren auf viele bekannte Gesichter, doch er wird das Gefühl nicht los, dass es nicht mehr die selben Menschen sind. Und er scheint Recht zu haben, denn diese hüten ein düsteres Geheimnis. Auf der Suche nach Antworten kommt es zu einer unerwarteten Wendung, als die Tochter seiner ehemaligen Jugendliebe zu einer der Hauptverdächtigen wird. Und so kommt es, dass Carson sich bald in einem Netz aus Lügen, Intrigen, Toten und Geheimnissen wiederfindet, die auch seine Vergangenheit betreffen. Wird es ihm gelingen, die Geheimnisse zu lüften, den Fall zu lösen und mit der Vergangenheit abzuschließen?

Wer „The Poison Rose – Dunkle Vergangenheit“ unbedingt seins nennen will, der sollte sein Glück versuchen und unten stehende Frage richtig beantworten. Dann nur noch Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinner-Mails im Postfach zu finden. Das Gewinnspiel endet am 27.02.2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Welchen Beruf übt Carson Phillips aus? Die richtige Antwort lautet: Privatdetektiv

Gewinner: Ralf B. Natalie S.

 

Produkte von Amazon.de

    © Bilder und Trailer: Koch Films | KSM Film – Alle Rechte vorbehalten!

    Discussion2 Kommentare

    Kommentare