THE POOL - Gewinnspiel | Busch Media Group

0

The Pool Gewinnspiel Artikelbild shop kaufen

Filme.de und Busch Media Group verlosen:

1x Blu-ray & 1x DVD „THE POOL“

In einem Swimmingpool gefangen zu sein hört sich erst einmal nicht ganz so lebensbedrohlich an. Wenn die Wände allerdings sechs Meter hoch sind und du zusammen mit einem riesigen und sehr gefährlichen Krokodil darin gefangen bist, dann sollte schon Grund zur Panik bestehen. Seit dem 17. Januar 2020 ist „THE POOL“ auf DVD, Blu-ray und VoD erhältlich.

Day arbeitet für eine Filmcrew, die Werbespots dreht. Dieses Mal soll die Location ein altes, stillgelegtes Schwimmbad sein. Als die Dreharbeiten beendet sind, räumt er noch auf. Doch der Drehtag war lang und Day ist fertig. So schläft er auf der Luftmatratze im Wasser des Pools ein. Als er aufwacht, ist er von den meterhohen spiegelglatten Wänden des Pools umgeben und das Wasser ist fast abgelaufen. Er versucht, an den Beckenrand zu gelangen, doch das ist ihm unmöglich. Von der Crew ist keiner mehr zu sehen. Die Kollegen sind längst daheim. Als Days Freundin Koi auftaucht ist die Erleichterung zuerst groß, doch leider landet sie durch einen Unfall auch auf dem Grund des Pools. Doch leider ist sie nicht die einzige, die Day Gesellschaft leistet. Denn auch ein Krokodil hat sich verirrt und nun beginnt ein dramatischer Kampf ums Überleben.

Ihr wollt gewinnen? Dann unten stehende Frage richtig beantworten und fest die Daumen drücken, als Gewinner gezogen zu werden. Benachrichtigung erfolgt per E-Mail. Das Gewinnspiel endet am 30. Januar 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit welchem Tier sind Day und Koi im Swimmingpool gefangen? Die richtige Antwort lautet: Mit einem Krokodil

Gewinner: Bastian S., Jan D.

 

© Bilder und Trailer: Busch Media Group – Alle Rechte vorbehalten!

Produkte von Amazon.de

    Kommentare