„Good Omens“ – Ab heute im Handel | Amazon Original

Good Omen Review Artikelbild

Im Juni diesen Jahres lief auf dem Streaming-Sender Amazon Prime die Fantasy-Comedy Serie „Good Omens“ an. Die 6-teilige Mini Serie von den Kultautoren Terry Pratchett und Neil Gaiman wurde nicht nur in der Presse hoch gelobt, sondern sie schafft es jetzt sogar als eine der wenigen Serien aus dem Streaming-Angebot in Form von einer DVD in den Heimkinomarkt.

Wer die Serie noch nicht gesehen hat, der kann sich einen ersten Eindruck in unserem Review dazu verschaffen, außerdem gibt es natürlich wie immer auch einen Trailer, der einen Blick in die Serie bietet.

Fazit unseres Redakteurs Pierre Schulte zu der Serie: „Eine wunderbar verrückte Serie mit tollen noch verrückteren Charakteren. Martin Sheen und David Tennant brillieren regelrecht in ihren Rollen und es ist einfach ein Genuss, ihnen hier bei der Arbeit zuzusehen. Eine wirklich herausragende durchgeknallte Spaßserie, perfekt geeignet, um mal eben zu Bingen. Muss man einfach gesehen haben.“

© Trailer und Bilder Amazon Prime – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar