„Hunters“: Neuer Trailer mit „How I Met Your Mother“-Star | Prime Video

Hunters Staffel 1 Artikelbild

Gerade erst durften wir Al Pacino im Netflixfilm „The Irishman“ von Martin Scorsese sehen. Nun folgt beim Konkurrenten Prime Video eine Serie mit dem Hollywood-Schauspieler, in der es nun auf Nazi-Jagd geht.

Mit „Jo Jo Rabbit“ und „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“ laufen derzeit im Kino bereits zwei Filme über Nazis. Mit „Hunters“ erobert die Thematik nun auch die Streamingwelt.

Die Handlung von „Hunters“ spielt in den 70er Jahren, in der Jonah Heidelbaum (Logan Lerman) auf eine Gruppe von Nazijägern stößt. Nach dem Mord an seiner Großmutter, die sich als Gründungsmitglied herausstellt, dauert es nicht lange, bis er von Meyer Offerman (Al Pacino) in die Gruppe aufgenommen wird. Die Truppe, die mit Soldaten, Waffenexperten und Schlossknackern ausgestattet ist, macht es sich fortan zur Aufgabe Nazis zu jagen.

Neben Al Pacino gehören zum Cast der Serie noch Greg Austin, Logan Lerman, Tiffany Boone, Kate Mulvany, Dylan Baker und viele weitere. Bereits im Trailer zu sehen ist auch Josh Radnor, den viele aus seiner Hauptrolle Tedy Mosby in der Sitcom „How I Met your Mother“ kennen sollten.

Auf Amazons Streamingdienst Prime Video ist die erste Staffel mit 10 Episoden ab dem 21. Februar zum Streamen verfügbar.

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar