„I Am Not Okay With This“: Erster Trailer zur Serie des „End Of The F***ing World“-Machers | Netflix

I am not okay with this Artikelbild

Viele Jugendliche kommen schon so nicht mit der Pubertät klar. Doch für Sydney ist alles noch schlimmer: Denn sie hat Superkräfte.

Die auf einem Graphic Novel von Charles Forsman basierende Serie erzählt die Geschichte der Jugendlichen Sydney. Während sie sich, wie ihre Freunde auch, mit Partys, Sex und Streits in der Familie überladen fühlt, bahnt sich noch etwas größeres an. Allmählich beginnt die junge Frau Superkräfte zu entwickeln.

Getragen wird diese Geschichte durch die Schauspielerin Sophia Lillis. Bereits im Teaser zu sehen bekamen wir neben ihr noch den „Es“-Darsteller Wyatt Oleff. In weiteren Rollen tauchen des weiteren noch Sofia Bryant („Good Wife“) und Kathleen Rose Perkins („Person of Interest“) auf.

Im Hintergrund für die Serie verantwortlich sind neben Jonathan Entwistle, der bereits „The End Of The F****ing World“ umsetzte, noch Shawn Levy. Der produzierte mit seinem Studio bereits das Netflix-Flagschiff „Stranger Things“.

In wie fern Netflix die Handlung des Graphic Novels adaptiert und wie gut die Serie wird, gibt es schon bald zu sehen. Denn „I am Not Okay With This“ startet bereits ab dem 26. Februar 2020 auf Netflix.

Bewertungen: 4.6 / 5. 604

Schreibe einen Kommentar