„Ibiza – Ein Urlaub mit Folgen“ kommt ins Heimkino | Alamode Film

Ibiza - Ein Urlaub mit Folgen Film 2019

Hierzulande ist die lustige Urlaubskomödie „IBIZA – Ein Urlaub mit Folgen“ Mitte November im Kino angelaufen. Jetzt hat Alamode Film sowohl die Blu-ray als auch die DVD für den Verkaufsstart am 28. Februar 2020 angekündigt. Der Film kann bereits vorbestellt werden.

Inhalt: Carole (Mathilde Seigner) ist Mitte 40, Mutter zweier Kinder im Teenager-Alter und geschieden. Mit dem Fußpfleger Philippe (Christian Clavier) hat sie einen älteren Mann kennengelernt, mit dem sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Er ist über beide Ohren verliebt und würde alles für sie tun. Doch wie so oft führt der Weg zur Mutter über die Kinder und diese muss er zunächst von sich überzeugen. Das ist keine leichte Aufgabe, denn sowohl ihre Tochter, als auch ihr Sohn sind der Ansicht, Philippe „geht gar nicht“.

Doch er hat einen Vorschlag: Wenn Caroles Sohn sein Abitur schafft, darf er bestimmen, wo sie ihren ersten Sommerurlaub als Patchwork-Familie verbringen. Die Entscheidung fällt leicht: Es geht auf die Partyinsel Ibiza. Schnell ahnt Philippe, dass es wohl keine so gute Idee war. Als dann auch noch Frankie (Joey Starr) auftaucht, den Carole von früher kennt, nimmt das Unglück seinen Lauf.

Hier bestellen!

© Bilder und Trailer: Alamode Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar