Idris Elba übernimmt Hauptrolle in Apples kommenden Spionagethriller | THR | 17.08.2020

Idris Elba Spionagethriller Apple Kaufen News Gerücht Kritik

Apple schlägt erneut zu und konnte neben dem Zuschlag für einen kommenden Spionagethriller von Simon Kinberg, nun auch Idris Elba als Hauptdarsteller verpflichten.

Wie das Online Magazin „THR“ berichtet, konnte sich Apple erneut bei einem Bieterwettstreit zu Simon Kinbergs („X-Men: Dark Phoenix“) noch unbetitelten Spionagethriller durchsetzen. Wie nun ebenfalls bekannt wurde, wird der Golden Globe Gewinner Idris Elba („Fast and Furios: Hobbs and Shaw“, „Luther“) die Hauptrolle übernehmen und den Film zusammen mit Kinberg produzieren.

Das von Travon Free geschriebene, aber bisher noch unbetitelte Projekt soll ein Spionagethriller sein, der voraussichtlich in Afrika spielen wird. Weitere Details werden zwar noch unter Verschluss gehalten. Dennoch sickerte bereits durch, dass es sich dabei um einen romantischen Action-Spionagethriller handeln könnte. Ähnlich dem von Kinbergs geschriebenen 2005er Film „Mr. & Mrs. Smith“. Damals mit Angelina Jolie („Wanted“, „Maleficent 1 & 2“) und Brad Pitt („Sieben“, „Once upon a time in Hollywood“) in den Hauptrollen.

Quelle: hollywoodreporter.ccom
©Bilder Polyband – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar