„Jack in the Box – ES lebt“ – Neuer Clownshorror auf DVD und Blu-ray | Lighthouse Home Entertainment | 28.07.2020

Jack in the Box Film Horror 2020 Blu-ray Cover Artikelbild

„Jack in the Box – ES lebt“ ist ein neuer Clownshorror Film aus dem Jahr 2020, der am 23. Oktober 2020 auf DVD und Blu-ray erscheint.

Fans des Genres werden sofort an Pennywise denken, wenn sie den Trailer zum Film anschauen und in gewisser Weise ist es das auch, schließlich erweckt da etwas zum Leben, was einigen schnell das Leben kostet. Das ein Kinderspielzeug so viel Ärger machen kann, ahnen nur die Wenigsten. Aber wenn man sich die toten Augen der Figur, die einen mit ihrer durchdringenden Art fixiert, anschaut, kann das nur eine Menge Unheil bedeuten. Und als Kinderspielzeug würde es heutzutage wohl auch nicht durchgehen. Was müssen unsere Groß- oder Urgroßeltern doch für eine Kindheit gehabt haben.

Inhalt

Casey (Ethan Taylor) findet einen Job als Kurator für ein historisches Museum in einer Kleinstadt. Als er auf der Suche nach verstaubten Schätzen ist, findet er eine Jack-In-The-Box Kiste, die ihm böse Blicke entgegen wirft. Seine Mitarbeiterin Lisa (Lucy-Jane Quinlan) verfrachtet die neu gefundene Box direkt in die Ausstellungsräume gelangt, damit die zahlenden Kunden auch etwas davon haben. Doch die haben nur so lange etwas davon, wie sie am Leben bleiben, was immer schwieriger zu sein scheint, denn es kommt zu Todesfällen, die nicht erklärbar scheinen. Casey selbst hat aber eine Ahnung und fürchtet, dass Jack-In-The-Box ein düsteres Geheimnis hat und versucht die Leitung des Museums zu warnen. Natürlich trifft er dort auf verschlossene Ohren, denn wer glaubt schon, dass eine alte Spielbox für mehrere Morde verantwortlich sein kann. Wenn sie sich da mal nicht gehörig täuschen.

© Bilder und Trailer: Lighthouse Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar