James Bond 007 „Keine Zeit zu sterben“ wer ist Mathilde? | MGM | Universal Pictures | 08.06.2020

No Time To Die Artikelbild

Achtung Spoiler – Der nachfolgende Artikel enthält mögliche Film Details!

Nach dem Ausbruch der Pandemie und der Verschiebung des aktuellsten Bond Abenteuers „Keine Zeit zu sterben“, wurde es recht ruhig um die Produktion. Es wurden weder neue Clips oder Trailer veröffentlicht, noch äußerten sich die Filmemacher selbst zur Story rund um ihren Doppelnull Agenten 007.

Seit gestern schwirren nun einige erhebliche Story Plots durchs Netz, die wesentliche Details verraten. Diese wurden bisher von offizieller Seite weder bestätigt noch dementiert, daher sind die folgenden Zeilen erstmal mit Vorsicht zu genießen.

ACHTUNG SPOILER – WER KEINE WEITEREN DETAILS ERFAHREN MÖCHTE SOLLTE AB HIER NUN AUFHÖREN WEITERZULESEN!

Obwohl man auf äußerste Verschwiegenheit achtete, gelangten nun laut der Fansite MI6-HQ.com, einige Produktionsnotizen und Szenenbeschreibungen von den Dreharbeiten in Italien ins Netz.

Eine der zuletzt gedrehten Szenen beschreiben einen Charakter namens Mathilde, die 5 Jahre alt zu sein scheint. Da sich die Ereignisse des aktuellsten James Bond Films 5 Jahre nach Spectre abspielen, könnte Mathilde ein Klon von Madeline sein. Somit wäre es möglich, dass der neue Bösewicht Safin (Rami Malek), der sich angeblich mit der Klontechnik beschäftigt und von Madeline besessen gewesen sein soll, der Schöpfer von Mathilde wäre. Natürlich geht es auch einfacher: da Bond mit Madeline einige romantische Tage verbrachte, könnte er auch einfach nur Mathildes leiblicher Vater sein und das auf ganz natürlichen Wege, ohne dieses Klon-Brimborium herum.

Inwiefern die Szenenbeschreibungen echt sind und ob sich die Ableitungen daraus als wahr herausstellen, bleibt erstmal abzuwarten. Die Echtheit dieser Beschreibungen sind noch nicht geklärt und die offiziellen Stellen, wie zum Beispiel Regisseur Cary Joji Fukunaga, haben diese Infos bisher weder bestätigt, noch dementiert.

Quelle: mi6-hq-com
© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 696

Schreibe einen Kommentar