John Wick: Kapitel 3 ist schon vor dem Leinwand-Start fürs Heimkino angekündigt | Concord

John Wick Kapitel 3 Artikelbild

Mit großer Vorfreude wurden die ersten beiden Trailer zu „John Wick: Kapitel 3“ bei den Fans aufgenommen. Am 23. Mai fällt der Startschuss auf der Leinwand, doch bereits jetzt ist der Actionthriller für den Heimkino-Markt vorbestellbar.

John Wick Kapitel 3 Blu-ray CoerAuf Teil eins aus dem Jahr 2014 und Teil zwei aus 2017 folgt 2019 nun das dritte Kapitel zu „John Wick“. Ursprünglich war eine Trilogie vorgesehen und der in Kürze erscheinende Film sollte dementsprechend den Abschluss bilden. Zuletzt ließ Hauptdarsteller Keanu Reeves allerdings verlauten, dass er gerne weitermachen möchte. Alle Fans sehnen sich jetzt erst einmal den 23. Mai herbei, doch sie können sich „John Wick: Kapitel 3“ auch schon vorab für ihr Heimkino sichern.

Bei Amazon ist die Geschichte zum früheren Profikiller beispielsweise schon gelistet und mit dem 1. Oktober auch schon ein Release-Datum angegeben. Erscheinen wird der Film auf DVD, einer klassischen Blu-ray sowie einer Zwei-Disc-Edition. Letztgenannte enthält eine Blu-ray und die 4K-UHD-Version.

Inhalt: Er hat die oberste Regel gebrochen und einen Menschen im Continental-Hotel erschossen. Hotelmanager Winston (Ian McShane) gewährt John Wick (Keanu Reeves) zumindest noch eine Stunde Gnadenfrist – nur deswegen ist er überhaupt noch am Leben. Gleichzeitig befindet er sich auf der Flucht und in höchster Gefahr. Profi-Killer aus der ganzen Welt sind ihm auf der Spur. Immerhin ist ein Kopfgeld in Höhe von 14 Millionen US-Dollar auf ihn ausgesetzt. Zunächst muss er aus New York fliehen. Weil ihm das Überleben nicht gelingen wird, wenn er auf sich alleingestellt bleibt, sucht er Hilfe bei zwei Bekannten. Es sind Sofia (Halle Berry) und die Frau, die ihn einst aufzog und beschützte (Anjelica Huston).

[amazon_link asins=“B07R44R9ZY,B07R76N8MN,B07R8BK22J,B0774D7XRJ,B01N7W3U0R,B01N7W5EE8,B01MSBLJTL,B01N7W5EE8,B01N382ID4″ template=“ProductGrid“ store=“filme-news01-21″ marketplace=“DE“ link_id=“d89fd18f-1e1c-459b-9b70-e7277bfa0730″]

Bewertungen: 4.6 / 5. 429

Schreibe einen Kommentar