„Jurassic World 3“ erneuter Drehstop und Lockdown? | Universal Pictures

Jurassic World Dominion Jurassic World 3 Kino 2021 Film News Kritik

Die Gerüchteküche brodelt: wird „Jurassic World 3“ erneut einem Lockdown unterworfen?

Aktuell machen die Gerüchte die Runde, dass die Dreharbeiten zu „Jurassic World: Dominion“ aufgrund eines Corona Ausbruchs erneut gestoppt wurden, da Mitglieder der Crew positiv getestet wurden.

Aktuell dementiert Universal diese Gerüchte mit den Worten:

„Alle bisherigen Informationen, dass „Jurassic World: Dominion“ die Produktion eingestellt hätten, seien kategorisch falsch. Die Produktion steht morgen vor dem fünften Drehtag und wir sind froh, an diesem unglaublichen Projekt weiterarbeiten zu können.“

Jurassic World Darsteller Sam Neill gab den Fans in einem Interview mit Fitzy & Wippa, ebenfalls einige Informationen zu dem aktuellen Fortschritt der Produktion:

„Zwei Wochen hatten wir bereits erledigt. Ich wartete in London darauf, dass es weitergeht, dann hieß es noch ein, zwei Tage und ich habe einen Flug nach Perth genommen… bis nach Sidney habe ich es dann noch geschafft und dann wurde ich in Quarantäne gesteckt. Eigentlich sollten wir jetzt in London sein. Ich hoffe, wir können so schnell wie möglich weitermachen, aber im Moment ist es ein völliges Durcheinander. Ich denke, wir können hier wieder anfangen zu drehen und den Rest dann in den Studios in London zu Ende bringen. Die Crew würde dann die riesigen Sets gerne in den Bond Studios aufbauen, aber wenn dort die Arbeiten ebenfalls nicht weitergehen, habe ich keine Ahnung, wann wir weiter drehen können.

(Sam Neill)

Zurzeit scheint bezüglich der Fortführung der Dreharbeiten am dritten Jurassic World Film überall Verwirrung zu herrschen, wie das Interview von Sam Neill und die Mitteilung von Universal nun bestätigte. Somit bleibt erstmal abzuwarten, wie es mit der Produktion weitergehen wird und welche Meldung sich als wahr herausstellt.

Quellen: comicbook.com und thesun.co.ukBilder@Universal Pictures

Bewertungen: 4.7 / 5. 878

Schreibe einen Kommentar