Kehrt Josh Hutcherson als Peeta in „Die Tribute von Panem X – Das Lied von Vogel und Schlange“ zurück? | 11.09.2020

Tribute von Panem Artikelbild

Das angekündigte Prequel „Die Tribute von Panem X – Das Lied von Vogel und Schlange“ zu den „Tribute von Panem“ Filmen ist bestätigt und so soll die Geschichte eines noch jungen gerade mal 18-jährigen Coriolanus Snow erzählen. Doch wie passt Josh Hutchersons Figur Peeta dort hinein?

Nach Abschluss ihrer Buchreihe „Die Tribute von Panem“ kehrte Autorin Suzanne Collins mit dem Roman „Die Tribute von Panem X – Das Lied von Vogel und Schlange“ im Mai 2020 zurück. Dabei erzählt sie die Geschichte des 18-jährigen Corilanus Snow und seinen Anfängen. Nun äußerte sich Josh Hutcherson in einem Video-Interview mit ET darüber, dass er gerne Teil der Fortsetzung wäre, zumindest wäre er zu 100% offen, in dem Film mitzuwirken. In den bereits verfilmten Büchern der Tribute Reihe spielte Hutcherson den Charakter Peeta, der zusammen mit Katniss Everdeen an den Hunger Spielen teilnehmen musste.

Darüber hinaus betonte Josh Hutcherson, dass er ebenso gerne wieder mit der ganzen Besetzung und Crew arbeiten würde. Dies deckt sich auch mit früheren Aussagen, da er der Crew und besonders den Darstellern Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence sehr nahe stand. Auch wenn Josh Hutchersons Wunsch wieder Teil des Franchise zu werden nachvollziehbar ist, ist es wohl eher unwahrscheinlich, ihn in diese Geschichte zu integrieren. Zumindest wenn man sich an eine direkte Verfilmung des neuen Buches hält. Möglich wäre ein Cameo Auftritt, der mit einem Voraus- oder auch Rückblick auf verschiedene Geschehnisse blicken würde. Ob es jedoch dazu kommt, bleibt erstmal abzuwarten.

Wie seht ihr das, wollt ihr Josh Hutcherson nochmals in dem Prequel sehen oder seid ihr der Meinung, dass dies eine blöde Idee wäre? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: etonline.com
© Bilde und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 440

Schreibe einen Kommentar