„KILLING GUNTHER“ – Ab heute im Handel | Splendid Film | 24.04.2020

Killing Gunther Arnold Schwarzenegger Blu-ray Verkauf DVD Artiklebild

Bereits 2017 kam der Film „KILLING GUNTHER“ mit Arnold Schwarzenegger in die amerikanischen Kinos und jetzt kommt er auch endlich nach Deutschland und dies direkt auf DVD, Blu-ray und digital. Ab heute kann man den Film daher auch gemütlich im heimischen Wohnzimmer anschauen.

Ihnen gefallen Arnie-Klassikern wie „Running Man“, „Total Recall“ und „True Lies“, gut, denn dann werden Sie „KILLING GUNTHER“, lieben. Arnold Schwarzenegger schlüpft in die Rolle des Auftragsmörders Gunther und spielt, wie schon lange nicht mehr. Taran Killam schrieb nicht nur das Drehbuch und führte Regie, er übernahm neben Arnold Schwarzenegger auch noch die Rolle des gefrusteten Blake.

Inhalt: Das Business rund um Auftragsmorde ist hart umkämpft und Blake (Taran Killam) ist es leid, nicht die Nummer Eins unter den Auftragsmördern zu sein. Sein Konkurrent Gunther (Arnold Schwarzenegger) ist ihm gewaltig im Weg und so beschließt er, den sagenumwobenen Hitman aus dem Weg zu schaffen. Damit ihm dies auch gelingt und nachher jeder glaubt, scharrt er nicht nur eine Reihe anderer Auftragskiller um sich herum, er lässt das Ganze auch noch mit einem Kamara-Team dokumentieren. Aber Gunther wäre nicht der Beste, wenn er sich mal eben so um die Ecke bringen lassen würde. Dieser ist den Killern immer einen Schritt voraus und bringt sie Step by Step mit einer gehörigen Portion Humor um.

© Bilder und Trailer: Splendid Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 510

Schreibe einen Kommentar