Koch Films Veröffentlichungen Juni 2019

Blu-ray und DVD Veröffentlichungen von Koch Films Juni 2019 Artikelbild

Koch Films macht Film Fans glücklich. Etliche Heimkino-Veröffentlichungen erwarten uns wieder im Juni 2019. Vor allem Mediabook-Sammler können sich freuen, denn mit „Der Tod kennt keine Wiederkehr“, „Insel des Schreckend“, „Brennender Tod“ oder „Kansas City“ kommen allein vier Stück in diesem Monat in den Handel.

Hier alle Neuerscheinungen im Juni auf einen Blick:

 

Völlig von der Wolle: Schwein gehabt

Schwein gehabt BD News CoverRussland 2018 | FSK: ab 6 Jahre | VÖ: 27.06.2019

Regie: Vladimir Nikolaev

Medium: DVD, Blu-ray, Digital

Inhalt: Weit ab, in einem fernen Dorf leben unter der Führung des gutherzigen. aber sehr schlagkräftigen Wolfs Namens Grey, Scharfe und andere Tiere friedlich miteinander. Als eines Tages die Polarfüchsin Simone und ihr Schützling Josie in dem Dorf Schutz vor einem Wolfsrudel suchen, scheint die Idylle beendet zu sein, denn das Wolfsrudel der dunklen Wölfe verlangt, dass Fleischfresser wieder andere Tiere jagen dürfen. Nun gilt es, das Dorf zu befestigen und sich auf den Angriff der dunklen Wölfe vorzubereiten.


SchwarzeEngel BD News CoverDer schwarze Engel

Argentinien/Spanien 2018 | FSK: ab 16 Jahre | VÖ: 27.06.2019

Darsteller: Chino Darin, Lorenzo Ferro

Regie: Luis Ortega

Medium: DVD, Blu-ray, Digital

Inhalt: Carlitos ist ein 17-jährige Argentinier aus gutem Haus. Um sich ab und an einen Kick zu verschaffen, macht er Einbruchstouren, die recht erfolgreich sind. Eines Tages freundet er sich mit dem neuen Mitschüler Ramón an, von dem er recht fasziniert ist. Dessen drogensüchtiger Vater José erkennt schnell Carlitos Talent für anspruchsvolle Raubzüge und arbeitet mit ihm zusammen. Doch eines Tages werden sie von einem alten Mann erwischt und so kommt es, dass Carlitos auf ihn schießt. Wer jetzt denkt, dass ihm das Kummer bereitet, der irrt.


The Fortress

theFortress BD News CoverSüdkorea 2017 | FSK: ab 16 Jahre | VÖ: 27.06.2019

Darsteller: Lee Byung-Hun , Kim Yoon-Seok 

Regie: Hwang Dong-hyuk

Medium: DVD, Blu-ray, Digital

Inhalt: Im Winter des Jahres 1636 wird die Bergfestung Namhansanseong von der chinesischen Armee belagert. In dieser hat sich der koreanische König Injo zusammen mit seinem Hofstaat zurückgezogen, um der Unterwerfung durch den Feind zu entgehen. Doch jetzt muss er eine schwere Entscheidung treffen. Dialog oder totaler Gegenangriff. Aufgabe oder seinen Getreuen den Tod durch hunger und Kälte auszusetzen. Was gebietet die Ehre?


Der Tod kennt keine Wiederkehr

DerTodkennt MB News CoverUSA 1973 | FSK: ab 16 Jahre | VÖ: 27.06.2019

Darsteller: Elliott Gould , Nina von Pallandt 

Regie: Robert Altman

Medium: Mediabook

Inhalt: Privatdetektiv Philip Marlowe (Elliott Gould) lebt in Los Angeles der 70er Jahre. Wirklich gut geht es ihm nicht. Als er einem Freund half, sich nach Mexiko abzusetzen, bringt ihn das ins Gefängnis, da er als Fluchthelfer für einen vermeintlichen Mörder angesehen wird. Schon bald ist er in den verrücktesten Verstrickungen gelandet und wir von Gangstern gejagt, trifft auf verführerische Vamps und skrupellose Femme Fatales. Das Chaos hat begonnen.


Insel des Schreckens

InselDesSchreckens MB News CoverEngland 1966 | FSK: ab 16 Jahre | VÖ: 13.06.2019

Darsteller: Edward Judd , Peter Cushing 

Regie:  Terence Fischer

Medium: Mediabook

Inhalt: Dr. Stanley (Peter Cushing), ein angesehener Londoner Pathologe, steht vor einem Rätsel. Immer wieder werden an einer abgelegenen Insel an der irischen Küste grausam entstellte Leichen angespült. Bei seiner Suche nach dem Mörder stößt Dr. Stanley auf eine Gruppe Wissenschaftler, die Experimente durchführen, die die Geburt fürchterlicher Kreaturen zur Folge hat. Diese töten nicht nur auf schreckliche Art und Weise, sondern sind auch selber schwer zu töten.


Brennender Tod

BrennenderTod MB News CoverEngland 1967 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 13.06.2019

Darsteller: Christopher Lee, Peter Cushing 

Regie:  Terence Fischer

Medium: Mediabook

Inhalt: Europa bibbert. Eiskalte Temperaturen und Schnee beherrschen den Kontinent, bis auf der britischen Kanalinsel Fara. Da ist es herrlich warm. Geradezu tropische Temperaturen gibt es da. Um sich Abkühlung zu verschaffen, flüchten die gepeinigten Bewohner in das örtliche Gasthaus, wo es ein kühles Bier und exzentrische Figuren gibt. Nach einigen Feuertoden und der mörderischen Hitze findet man bald heraus, woher diese stammt. Und die ist eindeutig nicht von dieser Welt.


Auf eigene Faust

Auf eigene Faust News BD CoverUSA 1959 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 27.06.2019

Darsteller: Randolph Scott, Lee van Cleef 

Regie: Budd Boetticher

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Der flüchtige Mörder Billy John (James Best) wurde von dem Kopfgeldjäger Ben Brigade (Randolph Scott) geschnappt. Nun will er ihn nach Santa Cruz bringen, um sich die verdiente Belohnung abzuholen. Doch er hat ein Problem, denn Billy Johns Bruder Frank (Lee Van Cleef) und dessen Gang sind ihm auf den Fersen. Um denen zu entkommen, schließt er sich an einer Postkutschenstation Brigade zwei Ganoven (James Coburn, Pernell Roberts) und der Frau des Stationsleiters (Karen Steele) an. Die beiden Ganoven haben es natürlich auch auf den Gefangenen abgesehen. Doch sie haben die Rechnung ohne Brigade gemacht, der seine ganz eigenen Pläne verfolgt.


Sechs Schwarze Pferde DVD News CoverSechs schwarze Pferde

USA 1962 | FSK: ab 16 Jahre | VÖ: 27.06.2019

Darsteller: Audie Murphy, Dan Duryea, Joan O´Brien

Regie: Harry Keller

Medium: DVD

Inhalt: Cowboy Ben Lane (Audie Murphy) wird in der mexikanischen Wüste fälschlicherweise des Pferdediebstahls beschuldigt. Mithilfe des Revolverschwingers Frank Jesse (Dan Duryea) kann er nur knapp dem Tod am Galgen entkommen. Als sie in Perdido landen, werden sie von der aparten Kelly (Joan O’Brien) angeheuert, sie durch das Indianergebiet zu ihrem Ehemann zu bringen. Dort lauern viele Gefahren, den feindselige Ureinwohner, wie auch eine Bande Gesetzloser kreuzen ihren Weg. Ben muss sich bald Gedanken machen, zu wem der loyal steht.


Kansas City MB News CoverKansas City

Frankreich/USA 1996 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 13.06.2019

Darsteller: Jennifer Jason Leigh, Miranda Richardson, Harry Belafonte

Regie: Robert Altman

Medium: DVD, Blu-ray, Mediabook

Inhalt: Wenn eins in den 1930er Jahren zum Leben on Kansas City dazu gehört, dann sind es Entführungen. Und so kommt es, dass der Gangsterboss Seldom Seen (Harry Belafonte) den Kleinkriminellen Johnny O’Hara (Dermot Mulroney entführt, weil dieser in seinem Jazz Club einen Kunden beklaut hat. Um ihn freizubekommen, schnappt sich Johnnys Ehefrau Blondie (Jennifer Jason Leigh) die drogensüchtige Politikergemahlin Carolyn Stilton (Miranda Richardson) in der Hoffnung, dass deren Gemahl (Michael Murphy) mit seinen Verbindungen das unmögliche schafft. Doch Blondies Aktion mündet in einer Katastrophe.


Becker- Staffel 3

Becker S3 Schuber DVD News CoverUSA 2000 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 27.06.2019

Darsteller: Ted Danson, Hattie Winston, Shawnee Smith, Alex Désert, Terry Farrell, Saverio Guerra

Regie: Andy Ackerman u.a.

Medium: DVD

Inhalt: Tja, Dr. John Becker hat so seine Eigenarten. Mit seiner ganz persönlichen Sicht auf die Dinge, seinem Jähzorn und dem Sarkasmus wissen seine Patienten, die er in der Bronx behandelt, seine langjährige Mitarbeiterin, die Krankenschwester Margaret, und der blinde Zeitungsverkäufer Jack umzugehen. Jedoch seine neue Angestellte Linda sowie Reggie, die neue Besitzerin seines Stammlokals, müssen sich erst an seine Macken gewöhnen. Dabei war John mit Reggie früher auf der High School, und fühlt sich, trotz Ehefrau, nach wie vor von ihr angezogen.


Der Wind und der Löwe

Wind und der Loewe BD News CoverUSA 1975 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 13.06.2019

Darsteller: Sean Connery, Candice Bergen, John Huston, Brian Keith, Geoffrey Lewis, Steve Kanaly

Regie: John Milius

Medium: Blu-ray

Inhalt: Als der marokkanische Führer Achmed Mohammed el-Raisuli die Amerikanerin Eden Pedecaris, ihren Sohn und ihre Tochter in Marokko als Geisel nimmt, hofft er, für deren Austausch Geld und Waffen zu bekommen. Präsident Roosevelt willigt ein, doch er hält die Abmachung nicht und Achmed kommt ins Gefängnis. Doch Eden hat sich in diesen Mann verliebt, der den korrupten Sultan des Landes bekämpfen möchte und so kommt es, das sie mithilfe amerikanischer Truppen den Versuch unternimmt, ihn aus dem Gefängnis zu befreien.


Geronimo

Geronimo BD News CoverUSA 1975 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 13.06.2019

Darsteller: Matt Damon, Gene Hackman, Jason Patrick, Robert Duvall, Wes Studi, Rodney A. Grant

Regie: Walter Hill

Medium: Blu-ray

Inhalt: Der letzte Apachen-Krieger Geronimo besitzt nur noch wenige Krieger. Viele von ihnen sind bereits tot oder leben im Reservat. Geronimo wird von einer riesigen Armee, bestehend aus 5.000 Mann der US-Army sowie 3.000 mexikanische Soldaten gejagt. Doch Geronimo will den Kampf nicht aufgeben. Längst sind sein Mut und seine Tapferkeit zur Legende geworden. Ein Leben im Reservat wird für ihn nie in Frage kommen.

Bewertungen: 4.8 / 5. 490

Schreibe einen Kommentar