„L BOMB“ ab Juli im Kino, auf DVD und digital erhältlich | Pro-Fun Media | 20.06.2020

L BOMB Film 2020 Coming Out Komödie DVD Cover shop kaufen Artikelbild

„L BOMB“ ist eine Holiday-Liebeskomödie, bei der es drunter und drüber geht. Der Film von Jenna Laurenzo, die gleichzeitig das Drehbuch schrieb, Regie führte und selbst in dem Film mitspielt, feierte seine Premiere auf dem Filmfestival in San Francisco.

Laut Pro-Fun Media kommt „L BOMB“ am 10. Juli 2020 ins Kino sowie auf DVD und digital in den Handel. Ob es sich hierbei nur um ein Versehen handelt, da der Kinotermin nicht gehalten werden konnte, oder ob der Film nur in ausgewählten Kinos laufen wird, wir werden uns überraschen lassen müssen. Einen Wermutstropfen hat das Ganze allerdings, denn sowohl für den Kino-Release, als auch für die DVD Veröffentlichung liegt der Film nur im Originalton vor und wird mit deutschen Untertiteln versehen.

Inhalt: Hailey und Lauren sind ein lesbisches Pärchen, was über beide Ohren verliebt ist. Sie leben in Brooklyn und nichts und niemand kann ihre perfekte Zweisamkeit zerstören, nicht mal der Mitbewohner von Lauren. Doch Laurens Mutter will endlich ihren „Freund“ kennen lernen. Da das Coming out noch nicht bis zu ihrer Mutter vorgedrungen ist, bietet sich das diesjährige Thanksgiving an. Doch natürlich läuft nicht alles so reibungslos wie geplant. Austin, der Mitbewohner von Lauren, taucht plötzlich beim Familienessen auf und wird prompt als ihr Freund gehalten. Und zu allem Überfluss flirtet Laurens Bruder heftig mit Hailey. Wie soll man so eine verfahrene Situation nur lösen? Das Coming Out entwickelt sich zusehends zu einer L Bomb.

© Bilder und Trailer: Pro-Fun Media – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar