Lighthouse Film Veröffentlichungen Juni 2019

Blu-ray und DVD Veröffentlichungen Lighthouse Home Entertainment Juni 2019 Artikelbild

Natürlich wollen wir Ihnen die Juni-Highlights von Lighthouse Home Entertainment nicht vorenthalten. Ob Romanzen, reichlich Drama oder Dokumentationen, der Juni ist voll davon und mit Sicherheit sollte für jedermann was dabei sein.

Gezeiten der Liebe

Gezeiten der Liebe DVD CoverFSK: ab 0 Jahre | VÖ: 21.06.2019

Darsteller: John Enick, Lynnea Smith, Margo Quinn

Regie: Brandon Bender

Laufzeit: ca. 86 Minuten

Medium: DVD

Inhalt: Als sich Aylin und Jake in einer kleinen Strandbar an der Küste Texas treffen, verlieben sie sich sofort ineinander. Leider ist ihre Romanze nur von kurzer Dauer. Sie trennen sich und leben ihr Leben. Doch vier Jahre später will es der Zufall, dass sie sich wieder begegnen. Mittlerweile haben sie sich zu zwei grundverschiedenen Personen entwickelt. Trotzdem versuchen sie es miteinander und merken, dass sie für die große Liebe immer etwas aufgeben müssen, um am Ende doch was Wertvolles zu besitzen.

 


Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot

MeinBruderheißtRobert News Dvd CoverFSK: ab 16 Jahre | VÖ: 21.06.2019

Darsteller: Josef Mattes, Julia Zange, Urs Jucker, Stefan Konarske

Regie: Philip Gröning

Laufzeit: 172 Minuten

Medium: DVD,

Inhalt: Ein schöner Sommertag. Die Zwillinge Robert und Emma liegen auf der Wiese und bereiten sich auf die Abiturarbeit in Philosophie von Emma vor. Und so kommt es, dass 48 Stunden lang die Wiese und Umgebung ihr Universum ist. Ihr einziger Kontakt ist die Tankstelle. In diesen 48 Stunden wollen sich die beiden von ihrer Kindheit mental verabschieden. Ob Gespräche, Spiele oder Wetten, alles, was sie eigentlich voneinander lösen soll, schweißt sie noch mehr zusammen. Als die 48 Stunden vorbei sind, scheint nichts mehr so, wie es war.

 


Wo bist Du, Joao Gilberto? 

WoBistDuJoaoGilberto News DVD CoverFSK: ab 0 Jahre | VÖ:

Darsteller: Marc Fischer, Miúcha, Rachel, João Donato, Roberto Menescal, Marcos Valle

Regie: Georges Gachot

 Laufzeit: ca.106 Minuten

Medium: DVD

Inhalt: Dieser Dokumentarfilm erzählt von der Spurensuche des deutschen Journalisten Marc Fischer nach seinem Idol, der brasilianischen Musiklegende João Gilberto, der sich seit dreißig Jahren in einem Hotelzimmer in Rio de Janeiro versteckt. Marc Fischer, der sich nur eine Woche vor Erscheinen seines Buches „Hobalala“ das Leben nahm, konnte diese Suche nicht positiv beenden. Und so macht sich Georges Gachot auf, den Spuren Fischers als eine Art Reiseführer den Spuren des Bossa Nova zu folgen.

 


Canaries News BD CoverCanaries

FSK: ab 16 Jahre | VÖ: 21.06.2019

Darsteller: Sheena Bhattessa, Hannah Daniel, Steven Meo, Richard Mylan, Aled Pugh

Regie: Peter Stray

Laufzeit: ca. 80 Minuten

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Es hätte alles so schön sein können. Silvesterabend – eine Gruppe junger Menschen feiert gemütlich in einer verlassenen Hütte in einem kleinen Tal in Wals, als zeitreisende Aliens genau da eintreffen. Auf der Suche nach Versuchspersonen kommen ihnen da die Freunde gerade recht. Doch die geben sich nicht so leicht geschlagen und so kommt es, dass es nur noch einen Neujahrswunsch gibt: Überleben!

 


dead Within News Bd CoverDead Within

FSK: ab 18 Jahre | VÖ: 21.06.2019

Darsteller: Dean Chekvala, J. Claude Deering 

Regie: Ben Wagner

Laufzeit: 83 Minuten

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Als Kim und Mike zusammen mit ihrem Baby in die Berghütte von Freunden reisen, ahnen sie nicht, welche Tragödie noch kommen wird. Ausgelassen feiern sie und sind glücklich. Doch ein halbes Jahr später leben nur noch Kim und Mike. Eine tödliche Epidemie hat alles Leben ausgelöscht und die Menschen in Zombies verwandelt. Doch wie soll es weiter gehen? Die Lebensmittel werden langsam knapp.

 


Deathday News DVD ReviewFSK: ab 18 Jahre | VÖ: 21.06.2019

Darsteller: Rachel Amanda Bryant , Brit Sheridan 

Regie: J. Horton

Laufzeit: 86 Minuten

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Wäre Robert Wainwright bloß nicht den Pakt mit dem Teufel eingegangen. Als er diesen nicht einhält und schließlich stirbt, erbt seine Tochter Morgan diesen teuflischen Pakt, nur, dass sie davon gar nichts weiß. Auf einmal gerät sie in einen nicht endenden Strudel von Mord, Totschlag und Wiederauferstehung. Jedes Mal, wenn das passiert, verliert sie ein Stück ihrer Seele. Verzweifelt versucht sie, dem Todeskreislauf zu entkommen.

 

 

Bewertungen: 4.7 / 5. 724

Schreibe einen Kommentar