MEN IN BLACK: INTERNATIONAL – Die Suche nach dem Maulwurf kommt in unsere Wohnzimmer | Sony Pictures Home Entertainment

MIB International News Artikelbild

Nachdem die Men in Black das Kino erobert haben, geht ihre Mission weiter. Ziel sind die vielen heimischen Wohnzimmer. Also Anzug aus dem Schrank, Sonnenbrille auf die Nase und los geht es.

So viel sei schon mal verraten: Es gibt einen Maulwurf in den eigenen Reihen. Und den gilt es zu finden. Dagegen scheint der Schutz der Menschheit vor außerirdischem Abschaum ein Kinderspiel zu sein. Verdächtigt wird jeder und alles. Als neues Team begrüßen uns Chris Hemsworth und Tessa Thompson in den Hauptrollen, die ihre Arbeit bei den Men in Black wie gewohnt mit viel Körpereinsatz und großen Wummen verrichten. Freuen können wir uns aber auch auf Schauspiel- und Showgrößen wie Rebecca Ferguson, Kumail Nanjiani, Rafe Spall sowie Laurent und Larry Bourgeois. Emma Thompson und Liam Neeson sind auch mit von der Partie und Jérôme Boateng wird einen Cameo-Auftritt als Außerirdischer haben. Das ganze Spektakel wurde von Steven Spielberg, E. Bennett Walsh und Barry Sonnenfeld produziert.

Ab dem 3. November 2019 kann es also wieder heißen: Here come the Men In Black… It’s the MIB’s, uh, here come the MIB’s…

 

MIB International News UHD Cover

 

 

 

MIB International News BD Cover

 

 

 

MIB International News DVD Cover

 

 

 

Und wer Jäger und Sammler von Box ist oder einfach schon das passende Geschenk für das Weihnachtsfest braucht, der macht mit der MEN IN BLACK – BD BOX 1-4 alles richtig!

MIB News Box 1-4 Cover

 

 

 

 

 

Bewertungen: 4.6 / 5. 528

Schreibe einen Kommentar