„MERZ GEGEN MERZ“ Staffel 2 – Ab heute im Handel | Eye See Movies | 12.05.2020

Heute ist es endlich so weit, die zweite Staffel des Ehepaares Merz ist im Handel verfügbar. Und das gleich in doppelter Variante, denn für alle Neueinsteiger gibt es die erfolgreiche TV-Serie als Blu-ray und DVD Doppelpack mit beiden Staffeln und für alle, die die erste Staffel schon ihr Eigen nennen können, gibt es ab heute die zweite Staffel als Blu-ray, DVD und digital in den Regalen.

In „MERZ GEGEN MERZ“ schlüpfen Christoph Maria Herbst und Annette Frier wieder in die Rolle des verheirateten Ehepaares Merz, die sich nicht ganz so einig sind, wie es die Institution Ehe gern hätte.

In der ersten Staffel ging es schon hoch her, jetzt kommt endlich Staffel Zwei als Blu-ray und DVD in den Handel. Für alle die, die die erste Staffel noch nicht besitzen, wird eine Gesamtbox mit beiden Staffeln auf DVD und Blu-ray angeboten.

Inhalt: Nachdem sich das Paar Merz am Ende der ersten Staffel wieder zusammen gerauft hat, geht es anfänglich auch so in der zweiten Staffel weiter. Allerdings geht es in der Firma munter weiter. Ludwig, der Vater von Anne zieht sich aufgrund seiner fortschreitenden Demenz aus der Firma zurück. Damit hat Erik jetzt das Sagen und Anne fragt sich, ob der Weg der Firma sich nicht eher in eine Sackgasse für sie entwickeln wird. Als dann auch noch die Schwiegereltern vorübergehend mit ins Haus Merz ziehen, steht der Haussegen ganz schnell wieder schief. Und da wäre auch noch der gemeinsame Sohn Leon, der von niemandem wahrgenommen wird.

© Bilder & Trailer: ZDF: MARTIN VALENTIN MENKE | Eye See Movies – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar