Nach Bekanntgabe des Directors Cut von „Justice League“, Snyder arbeitet an Trailer | Warner Bros. | 25.05.2020

Zack Snyders Cut Justice League Artikelbild HBo max Warner Bros Film Serie streaming 2021 Artikelbild

Snyder arbeitet an Trailer zu seinem Snyder Cut und Ben Affleck bedankt sich per Instagram bei den Fans für ihre Unterstützung.

Letzte Woche schlug die Meldung ein wie eine Bombe. Der von vielen Fans geforderte Directors Cut von Zack Snyders „Justice League“, wird tatsächlich kommen. Viele glaubten, dass dieser in den Archiven der Warner Bros. Studios verstaubte. Andere sprachen von diesem Directors Cut nur von einem Gerücht und Warner Bros dementierte lange die Möglichkeit eines sogenannten „Snyder Cuts“.

Nachdem Snyder die Produktion vorzeitig aus persönlichen Gründen verlassen musste, übergab man die Fertigstellung an Joss Whedon. Dieser drehte und arrangierte dabei Teile des Filmes komplett neu. Es ist kein Geheimnis, dass ein Regiewechsel einem Film schadet und so waren auch die Zuschauer recht unzufrieden, was da abgeliefert wurde. So wurden Stimmen laut, die nach einem Directors Cut oder in Fan-Kreisen, dem sogenannten „Snyder Cut“ verlangten. Letzte Woche brach dann auch bei Warner Bros. die letzte Barriere und man kündigte an, dass Snyders Directors Cut tatsächlich kommen und auf Warner Bros. eigenem Streamingkanal HBO Max ausgestrahlt werden wird.

Nach aktuellen Informationen versucht Zack Snyder gerade sein ehemaliges Produktionsteam zusammen zu trommeln und arbeitet scheinbar sogar schon an einem Trailer für seinen kommenden Directors Cut. In einem Instagram Post wandte sich nun Ben Affleck an alle Fans und bedankte sich bei allen Beteiligten, das Zack Snyder nun doch noch die Möglichkeit bekommt, seine Vision von „Justice League“ vollenden zu können:

https://www.instagram.com/p/CAesL5LjdpZ/?utm_source=ig_web_copy_link

Quelle: joblo.com
© Bilder: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 763

Schreibe einen Kommentar