Neuer Release für die „NACHTSCHWESTERN Staffel 2“ | LEONINE | 10.06.2020

NACHTSCHWESTERN Staffel 2 TV Serie RTL LEONINE 2020 DVD Cover shop kaufen Artikelbild

Die zweite Staffel der neuen Krankenhausserie „NACHTSCHWESTERN“, lässt noch etwas länger auf sich warten, denn wie uns das Studio LEONINE bekannt gegeben hat, verschiebt sich der Release der DVD vom 19. Juni auf den 10. Juli 2020.

2019 startete die neue Krankenhausserie „NACHTSCHWESTERN“ mit der ersten Staffel auf dem privaten Sender RTL. Jetzt geht sie bereits in die nächste Runde denn seit dem 28. April läuft die zweite Staffel im Programm bei RTL.

Und auch dieses Mal gibt es wieder reichlich zu tun bei den Nachtschwestern des Kölner Krankenhauses. Verkehrsunfälle, leichtsinnige Teenager, skurrile Heimwerker-Missgeschicke oder auch aggressive Keime gehören zum ganz gewöhnlichen Krankenhausalltag dazu. Aber auch die privaten Konflikte und Verstrickungen, unerwiderte Liebe, verlorene Freundschaften und verzwickte Familienkonstellationen machen es spannend.

Inhalt: Zwischen Krankenschwester Ella und der Stationsleiterin Nora flammt er Konflikt erst richtig auf, als Ella herausfindet, dass Nora ein gemeinsames Kind mit Ellas Nochehemann hat. Und auch der 16-jährige Sohn von Nora, verzeiht seiner Mutter die Lüge nicht und bricht den Kontakt zu ihr ab. Vollkommen neben der Spur macht sie auch noch im Beruf Fehler die einer Patientin fast das Leben kostet. Dies gefällt weder dem Oberarzt, noch der Klinikleitung und ihr wird mit dem Rauswurf gedroht. Aber auch bei Ella geht es turbulent zu, soll sie dem Vater ihrer drei Kinder noch eine Chance geben, oder sich auf das hocherotische Spiel mit Dr. Sander einlassen? Die Empfangsdame Samira ist da entscheidungsfreudiger und brennt direkt mit einem Millionär in die Karibik durch. Und auch bei den Schwesternschülerinnen und den Pflegern knistert es gehörig.

Trailer zur ersten Staffel

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 768

Schreibe einen Kommentar