Neuer Trailer zu „Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“ – Kinostart Ende März | Paramount Pictures

dungeons and dragons ehre unter dieben

Das Fantasy-Abenteuer „Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“ kommt Ende März in die Kinos. Jetzt wurde der zweite Trailer zum Film veröffentlicht.

„Dungeons & Dragons“? Dabei wird wohl so mancher nicht primär an einen Film denken, sondern an ein Gesellschaftsspiel. Es erschien schon 1974 in den USA und kam 1983 auch in Deutschland auf den Markt. Schon lange war auch eine Verfilmung geplant, wobei nun der Kinostart in Kürze bevorsteht. Schon vor rund einem halben Jahr erschien der erste Trailer und nun hat Paramount Pictures den zweiten nachgelegt.

In „Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“ macht sich eine Truppe von Langfingern auf in ein extravagantes Abenteuer. Kopf der Bande ist der musikalische Dieb Edgin (Chris Pine). Ihn begleiten Außenseiter mit besonderen Talenten. Zu ihnen gehören die Druidin Doric (Sophia Lillis), die Barbarin Holga (Michelle Rodriguez), der Zauberer Simon (Justice Smith) und der Paladin Xenk (Regé-Jean Page). Sie müssen es mit Forge als Gegenspieler (Hugh Grant) aufnehmen, der kaum gerissener sein könnte. Alle jagen nach einer Reliquie, die in die falschen Hände geraten ist. Dabei legen sie sich mit gefährlichen Mächten an und müssen um ihr Leben bangen.

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Ab 30. März im Kino.

Bewertungen: 4.6 / 5. 704