Neuveröffentlichungen auf DVD & Blu-ray | 02.10.2020

Robert the Bruce - König von Schottland 2019 Film Kaufen Shop News Kritik

Bei den über 80 Neuveröffentlichungen auf DVD & Blu-ray vom heutigen 02.10.2020 ist es leicht den Überblick zu verlieren, daher geben wir einen Überblick.

Neben diversen Neuauflagen österreichischer Filme wie beispielsweise „Die totale Familie“ und „Licht“ gibt es ab heute auch bereits die ersten Weihnachtsfilme im Handel. So erscheinen „Schrille Nacht“, „Maggie’s Weihnachtswunder“, „Mein schönstes schlimmstes Weihnachtsfest“ und „Weihnachten in Boston“. Außerdem erscheint die Animations-Erfolgsreihe „Hotel Transsilvanien“ mit der ersten Staffel der gleichnamigen Serie. Zu guter Letzt erscheint noch der Actionfilm „Robert the Bruce“. Jener erscheint neben der regulären DVD & Blu-ray Version auch auf 4K UHD Blu-ray.

Ihr wollt über diesen Deal diskutieren? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare, oder besucht unser Forum auf Filme.de.

Bewertungen: 4.6 / 5. 624