10 Minuten Sneaky Pete zu „GUNS AKIMBO“ | Ascot Elite | LEONINE | 30.05.2020

Guns Akimbo Film 2020 Artikelbild

Daniel Radcliffe schlüpft mal wieder in eine neue Rolle und dieses Mal wird es spannend und lustig zugleich. 2018 begannen unter der Regie von Jason Lei Howden in Neuseeland die Dreharbeiten zur neuen Actionkomödie „GUNS AKIMBO“, die später in Deutschland weitergeführt wurden. Der Kinostart wird mit dem 25. Juli 2020 angegeben. Ein erster englischsprachiger Sneaky Pete wurde jetzt veröffentlicht, der schon einen ersten Eindruck, über den Film präsentiert.

Inhalt: Durch Zufalle landet Miles (Daniel Redcliffe) auf einer Seite im Darknet. Dort treten Menschen gegeneinander in sogenannten Gladiatoren-Kämpfen an. Wer hier glaubt, dass es sich lediglich um Computerspiele handelt, der irrt. Und so hat Miles plötzlich die nicht zu besiegende Kampfmaschine Nix als Gegner. Einziger Ausweg für ihn scheint davonzulaufen und sich zu verstecken zu sein, aber der Plan funktioniert nur so lange, bis seine Ex-Freundin Nova entführt wird. Mit an den Händen angebrachten Waffen, die er nicht ablegen kann, macht er sich auf den Weg sie zu retten.

Englischsprachiger Sneaky Pete
Deutscher Trailer

© Bilder und Trailer: Universum Film | LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar