„100% WOLF“ – Aufregendes Animationsabenteuer ab dem 1. Juli 2021 im Kino | Constantin Film | 04.06.2021

100% WOLF Film 2021 Kino Artikelbild

„100% WOLF“ ist ein aufregendes Animationsabenteuer, was ab dem 1. Juli 2021 im Kino zu sehen sein wird. Einen ersten Trailer haben wir bereits.

100% WOLF Film 2021 Kino Plakat Kinostart
Bald im Kino

Die Regie hat in diesem neuen Abenteuer Regisseur Alexs Stadermann übernommen, der für den Film „100% WOLF“ das gleichnamige Buch von Jayne Lyons aus Australien adaptierte. Für das deutsche Publikum wurden dann mit Alina Freund („Hexe Lilli – Die Reise nach Mandolan“), Kurt Krömer („Kurt Krömer – Heute Stimmt Alles„) und Hella von Sinnen („Ritas Welt“) die Stimmen der Protagonisten in diesem Abenteuer besetzt. Einen ersten Trailer zum Film gibt es bereits und bis zum Kinostart am 1. Juli 2021 ist es ja auch nicht mehr so weit.

Inhalt

Freddy Lupin ist steht kurz vor seinem 13. Geburtstag, den er sehnlichst erwartet. Doch nicht wie anderen Kinder, um sich an den Geschenken, der Party oder dem neu dazu gewonnenen Lebensjahr zu erfreuen. Nein Freddy ist etwas ganz besonderes, denn er entstammt einer stolzen Werwolffamilie und seine erste Vereandlung findet an seinem 13. Geburtstag statt. Doch anstelle sich in einen stolzen Werwolf zu verwandeln, wird aus ihm ein kleiner winziger weißer Pudel! So wird Freddy kurzerhand von seinem Onkel auf die Straße gesetzt, denn einen Pudel können sie im Rudel wahrlich nicht gebrauchen. Doch damit nicht genug des Ärgers, denn kurz darauf wird er von Hundefängern in einen Zwinger gesteckt. Als er denkt, dass alles vorbei ist, lernt er die kluge Straßenhündin Batty kennen. Mit ihrer Hilfe will er beweisen, dass er trotz seines flauschigen Aussehens zu 100% Wolf ist.

© Bilder und Trailer: Constantin Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 818

Schreibe einen Kommentar