„2067 – Kampf um die Zukunft“ – Ab Dezember auf Blu-ray und DVD – Jetzt deutschen Trailer anschauen | Koch Films | 02.12.2020

2067 - Kampf um die Zukunft [Blu-ray] DVD Shop kaufen Film 2020 Artikelbild

Der Sci-Fi Film „2067 – Kampf um die Zukunft“ wird ab dem 10. Dezember 2021 auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich sein und jetzt hat Koch Films auch den deutschen Trailer zum Film veröffentlicht.

Wer „Oblivion“ und „Sunshine“ mag, der wird den kommenden Sci-Fi Film „2067 – Kampf um die Zukunft“ lieben. Ein Epos, das aktueller nicht sein könnte, wird Fans von Endzeit-Klassikern gut unterhalten, denn es ist nicht nur hochspannend und tiefgründig, es hält uns und unserer Gesellschaft einen Spiegel vor Augen, was mit uns werden kann, wenn wir nicht aufpassen.

Inhalt

Im zukünftigen Jahr 2067 steht es schlecht um die Erde und ihre Bevölkerung, denn die Spezies Mensch kann nur noch mittels künstlichem Sauerstoff überleben. Tausende von Tierarten hat es schon dahin gerafft und dieses Schicksal wird auch die Menschheit treffen, sollten sie nicht bald eine Lösung für ihre Probleme finden. Als der künstliche Sauerstoff dann auch noch eine Pandemie auslöst, muss schnell gehandelt werden. So will man mittels Quantenzeitmaschine in die Zukunft reisen, um dort die Lösung zu suchen. Und die hat nur einen Ausweg „Schickt Ethan Whyte“. Doch Ethan ist ein einfacher junger Tunnelarbeiter mit einer kranken Frau. Kann er die Zukunft der Menschheit vor der drohenden Selbstzerstörung bewahren?

© Bilder und Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 436

Schreibe einen Kommentar