4er Box mit allen 4 Avengers Filmen im Anmarsch | Walt Disney | Marvel | 10.07.2020

Posterart Avengers 4: Endgame

Wir haben schlechte und gute Neuigkeiten für alle Fans des Marvel- Universums.

Es kursiert derzeit die Annahme im Netz, dass die „Marvel : The Infinity Saga 4K Box“ auch hierzulande erscheinen wird. Auf Nachfrage bei Walt Disney, wurde uns nun mitgeteilt, dass eine solche Box derzeit nicht in Planung ist! Aber – und jetzt kommen wir zu der guten Neuigkeit: es wird zwei „4er Box mit allen Avengers Filmen“ geben. Einmal als DVD und einmal als Blu-ray Version als Digipack im Schuber. Veröffentlichungstermin ist der 8. Oktober 2020. Weitere Details zu den Boxen sind noch nicht bekannt, es könnte sich allerdings um eine ähnliche Variante handeln, die bereits 2019 in Amerika erschienen ist.

Artwork der amerikanischen Ausgabe

© Bilder und Trailer: Walt Disney | Marvel – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 749

Eine Meinung zu “4er Box mit allen 4 Avengers Filmen im Anmarsch | Walt Disney | Marvel | 10.07.2020

  1. Birgit sagt:

    Ich hab das Gefühl, daß das oft eine Verkaufsmasche ist. Erstmal lange Zeit nur die Einzelfilme u. wenn die sich nicht mehr verkaufen lassen kommt erst eine Box. Hatte auch ewig auf eine Box für die 3 Thor Filme gewartet und jetzt hab ich doch alle 3 einzeln. Ob ich dann eine Box irgendwann hole u. die vorhandenen austausche, liegt dann nur noch daran, ob ich Platz dadurch spare. Wenn nicht, interessieren mich die Boxen auch nicht.

Schreibe einen Kommentar